Wie ist die Rutschfestigkeit?
Brutal 💪
Die Sachen kippen eher um, als das sie rutschen 😉
Wie ist die Rutschfestigkeit?
Brutal 💪
Die Sachen kippen eher um, als das sie rutschen 😉
ich such eine für die tiefe Position
Dann kann ich Dir die Matte von Kovvar empfehlen. Die hab ich auch ![]()
Könntest Du bitte ein Bild der Matte für die tiefe Ladeposition in eingelegter Position einzustellen?
Ich habe die Matte jetzt mal in den Kofferraum gelegt. Die Matte passt definitiv nur in die obere Position.
Falls Du trotzdem Interesse an der Matte hast, würde ich sie Dir für 30,- überlassen.
(auf dem Foto ist sie noch nicht 100% faltenfrei, bei Erwärmung sollten diese aber verschwinden)
Könntest Du bitte ein Bild der Matte für die tiefe Ladeposition in eingelegter Position einzustellen?
Kann ich morgen mal probieren
So wie es auf dem Produktfoto von TopByd aussieht, ist das Cover auch auf der oberen Position eingelegt (s. Anhang).
Aber wie ich selbst leidlich feststellen musste, nimmt es Top Byd nicht so genau mit Produktfotos und -beschreibungen.
Das Einzige, was sie in so einem Fall anbieten, ist der kostenpflichtige Rückversand nach China.
Bei meiner falsch beschriebenen Matte würde mich der Rückversand inkl. Zoll und Steuern ca. 120,- kosten. Und das bei einem Warenwert von 60,-.
Kannst ja mal berichten, was sie Dir anbieten 😉
bei iPhone gibt es in der wallet wo der digitale Schlüssel hinterlegt ist eine Einstellung „expressmodus“
Diese Funktion gibt es im Google Wallet leider nicht.
so wie es aussieht, funktioniert das (noch) nicht
Die Beleidigung bzgl meines Alters: versteckt Dich nicht hinter Deinem Forumnamen
Ist erst seit 6.2.26 hier Mitglied im Forum und macht sich direkt unbeliebt.
Ich mutmaße mal, dass hier jemand, der sich auch schon viele "Freunde" gemacht hat, sich nen Zweitaccount zugelegt hat
Der Schreibstil ist zumindest ähnlich 🤔
Bei Iphone gehts euch besser.. ihr könnt ja die apple Watch als Schlüssel verwenden.. dieses Feature vermisse ich noch schmerzlich bei Android..
aber wer weiß.. vielleicht kommt ja noch etwas
Geht auch mit Android. Zumindest mit der Pixel Watch 4 😉
PXL_20260206_181634155.jpgPXL_20260206_181641808.jpgPXL_20260206_181651512.jpg