Beiträge von tom2104
-
-
So wie es auf dem Produktfoto von TopByd aussieht, ist das Cover auch auf der oberen Position eingelegt (s. Anhang).
Aber wie ich selbst leidlich feststellen musste, nimmt es Top Byd nicht so genau mit Produktfotos und -beschreibungen.
Das Einzige, was sie in so einem Fall anbieten, ist der kostenpflichtige Rückversand nach China.
Bei meiner falsch beschriebenen Matte würde mich der Rückversand inkl. Zoll und Steuern ca. 120,- kosten. Und das bei einem Warenwert von 60,-.
Kannst ja mal berichten, was sie Dir anbieten 😉
-
bei iPhone gibt es in der wallet wo der digitale Schlüssel hinterlegt ist eine Einstellung „expressmodus“
Diese Funktion gibt es im Google Wallet leider nicht.
so wie es aussieht, funktioniert das (noch) nicht
-
-
Die Beleidigung bzgl meines Alters: versteckt Dich nicht hinter Deinem Forumnamen
Ist erst seit 6.2.26 hier Mitglied im Forum und macht sich direkt unbeliebt.
Ich mutmaße mal, dass hier jemand, der sich auch schon viele "Freunde" gemacht hat, sich nen Zweitaccount zugelegt hat
Der Schreibstil ist zumindest ähnlich 🤔
-
Bei Iphone gehts euch besser.. ihr könnt ja die apple Watch als Schlüssel verwenden.. dieses Feature vermisse ich noch schmerzlich bei Android..
aber wer weiß.. vielleicht kommt ja noch etwas
Geht auch mit Android. Zumindest mit der Pixel Watch 4 😉
PXL_20260206_181634155.jpgPXL_20260206_181641808.jpgPXL_20260206_181651512.jpg
-
Was soll hier neu sein?!
Ist bei mir von Anfang an so! Android App V3.1.6.
Wenn man so Deine Beiträge liest, hast Du, glaube ich, ein grundsätzliches Problem mit dem Wagen oder vielleicht gar keinen SL7??
-
Hey Leute, das mit dem Ermüdung Dings bum nervt .
Hab ich noch bemerkt, bzw. stört mich nicht, so lange ich die Augen zu hab

-
Schade! Wäre mal interessant gewesen, zu sehen, wie der SL7 abgeschnitten hätte:
https://insideevs.com/news/785827/winter-extreme-cold-range-test-el-prix-2026/
-