Aber mit Speed-DOS 😜
Beiträge von tom2104
-
-
Muss man zum Entriegeln der Türen eigentlich das Handy direkt an den Spiegel halten und evtl. vorher noch die App oder das Wallet öffnen oder reicht es wenn man sich dem Wagen nähert?
Wie ist der genaue Ablauf? Bei meinem MY reicht es, wenn das Handy in der Hosentasche steckt.
-
Ja das ist durchaus möglich, um diese Temperaturen ist die Aufnahme und Abgabe der Energie gehemmt.
Das ist dann aber SL7 oder BYD spezifisch.
Von meinem Tesla MY kenne ich das nicht. Da ist es egal ob Sommer oder Winter, heiß oder kalt. Die Leistungsabgabe ist immer identisch.
-
Interessant 😉
BYD und Polestar führen Bekanntheit aufstrebender Automarken in Deutschland anKnapp zwei von fünf Deutschen (38 %) geben bei einer Umfrage an, schon einmal von BYD gehört zu haben. 30 Prozent sagen dies über Polestar.ecomento.de
BYD will europäisches Vertriebsnetz bis Ende 2026 verdoppelnDer China-Anbieter von Elektroautos und Plug-in-Hybriden BYD will sein Vertriebsnetz in Europa bis zum Ende des nächsten Jahres verdoppeln.ecomento.de -
Naja, was man mal zu schätzen gelernt hat, will man ja auch ungern wieder missen.
Bin gerade mit dem Auto meiner Frau gefahren und das hat keine Lenkradheizung. Brrrr...
Vielleicht wird man mit zunehmendem Alter auch empfindlicher 😉
-
Jetzt klicke ich in der App immer ewig, bis alles eingeschaltet ist.
Vor allem ärgerlich, wenn man es vergisst
-
Die Sitz- sowie Lenkradheizung verursachen nicht den Start des Fahrzeugs, so dass das Radio, Display etc. aus bleibt.
Das verstehe ich nicht. Was meinst Du genau?
-
Bei Check24 ist BYD tatsächlich überhaupt nicht gelistet.
Aber schau doch mal bei
RC Design RC36 schwarz lackiert | felgenshop.de
oder
RC-Design RC 36 SG für Ihren BYD Sealion | felgenoutlet.deJetzt Ihre RC-Design RC 36 SG im 3D-Felgen-Konfigurator auf Ihrem Fahrzeug ansehen ✓ Auch mit passendem Reifen direkt online bestellen ✓www.felgenoutlet.de -
Wenn ich ehrlich bin, hab ich tatsächlich noch keinen einzigen BYD, egal welches Modell auf der Straße gesehen. Nicht mal jetzt, wo ich mehr drauf achte.
Die erste Berührung mit BYD hatte ich in einem Einkaufszentrum in Dornbirn in Österreich.
Wo fahren die denn alle rum? Oder sind die tatsächlich in Österreich beliebter und die deutschen Schuster bleiben bei ihren Leisten?
Es gibt auch so gut wie keine Gebrauchten auf mobile.de.
Könnte mir vorstellen, dass ein Wiederverkauf daher nicht einfach werden könnte.
-
Könnte dann u.a. eine Ursache sein