BYD Sealion 7 Sommerreifen und Kompletträder - Fotos Felgen - BYD Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder

• Kann mir bitte jemand die Länge der original Radschrauben nennen? Kugel oder Kegelform? Ich möchte Spurplatten bestellen, der Händler meinte dass er Rückmeldungen bekommen hat dass die original Schrauben sehr lang wären und andere Schrauben genutzt oder die original Schrauben gekürzt werden müssen.

• Hallo, hab leider eine stark abgekratzte Felge Links hinten. Wo kann man die bitte nachkaufen? Hab für meinen SL7 Comfort nirgends was gefunden, ein Foto vom reifen hat nicht mal geholfen das chatgpt eine Antwort gibt.

Scheint mir ein Problem zu sein, das Du wohl am Besten mit Deinem Händler besprichst. Im Aftermarket gibt's da wohl nichts - BYD scheint noch nicht einmal in der Lage zu sein, zusätzliche Kompletträder und anderes Zubehör anzubieten. Jedenfalls konnte ich noch keines finden. Wenn jemand etwas anderes weiss, bitte hier posten.

• Hallo zusammen,

mein Byd Sealion 7 Excellence kommt Anfang Januar und ich plane, die Standardfelgen als Winterfelgen zu nutzen. Für den Sommer suche ich nun sportlich-schicke Felgen, möglichst in 20 Zoll, damit ich meine Sommerreifen die auf den Felgen waren weiterhin verwenden kann.

Aktuell habe ich folgende Modelle im Blick:

• R3 H06(1) oder H05 (2) (leider ohne ABE in Deutschland)
    • 2DRV WH26 (3) (wirken auf den Demobildern etwas zu standardmäßig)

Ich würde mich sehr über Inspirationen, Bilder und Erfahrungen von euch freuen – gerne auch Hinweise, wo ihr eure Felgen in Deutschland gekauft habt.

Danke vorab und viele Grüße aus Wuppertal (DE)

• Für alternative Felgen gibt's schon ein Thema:

Neben den schon genannten, finde ich die Felgen von GMP Italia und MAM auch ganz nice.

• Hallo Vleo, habe genau die gleiche Idee wie Du gehabt. Unser SL7 exzellent ist schon da, die Winterreifen sind auf die original Felgen gekommen und die Sommerreifen kommen auf die schwarzen R3RH05 Felgen von Felgenoutlet.

Die sollen morgen geliefert werden 🫣

Preislich lagen wir bei 4 Felgen ohne die Sensoren aber mit schwarz rotem Nabendeckel bei 1153 €, derzeit waren die Felgen gerade 20 % günstiger und ich habe noch 25 € Rabatt aushandeln können.

P.S. Unser SL7 ist schwarz

Eigentlich sollten es die Dotz Marina Bay in schwarz werden, die waren aber nirgends lieferba.

• Hallo Vleo, habe genau die gleiche Idee wie Du gehabt. Unser SL7 exzellent ist schon da, die Winterreifen sind auf die original Felgen gekommen und die Sommerreifen kommen auf die schwarzen R3RH05 Felgen von Felgenoutlet.

Die sollen morgen geliefert werden 🫣

Preislich lagen wir bei 4 Felgen ohne die Sensoren aber mit schwarz rotem Nabendeckel bei 1153 €, derzeit waren die Felgen gerade 20 % günstiger und ich habe noch 25 € Rabatt aushandeln können.

P.S. Unser SL7 ist schwarz

Eigentlich sollten es die Dotz Marina Bay in schwarz werden, die waren aber nirgends lieferba.

Da bin ich gespannt! Schick gerne mal ein Bild rein wenn sie da sind :)