fest zumachen, fertig
Beiträge von skipper_1964
-
-
war mehrmals in der Waschstrasse inklusive Unterbodenwäsche...zugesperrt.
das wars, warum sollte da die Heckklappe aufgehen? Dann dürfte auch niemand bei schweren Regen fahren.
Lasst Euch nicht das Auto von Ungustln schlecht reden
-
bin nun seit 2 Wochen knapp stolzer Besitzer - anfangs hieß es ich muss bis in den August etwa warten um mein Auto zu erhalten - nun ging doch alles RatzFatz
Also nun - lasst uns die Strassen gemeinsam erobern

Allzeit gute Fahrt.
Aber das hier ist ein BYD Sealion Forum. Gäste natürlich willkommen
-
Bitte ein größeres Bild, damit die Position besser erscheint.
Sicherungen etc. werden da drunter sein, schätze ich.
-
Keine Probleme mit dem Update aber wann kommt endlich ein vernünftiges Lademanagment…Ich will meine Anbieter hinterlegen und damit eine Route planen können!
In Google Maps kannst Du Deine bevorzugten Ladeanbieter hinterlegen. Ist zwar keine aktive Ladeplanung, aber immerhin.
Und ich oute mich jetzt: Selbst auf unbekannten Langstrecken schau ich mir maximal am Anfang einmal die Ladeapps an, wo ungefähr was ist. Punkt. Und fahr einfach los. Wenn die Reichweite nur mehr um die 80km ist, schau ich, wo ich laden kann.
Bin noch nie liegen geblieben oder musste wo warten. Und vor allem mach ich mir selbst keinen Stress. Bin inzwischen mit dem Vorgängerauto und dem SL7 70.000km elektrisch unterwegs.
-
, bei 41% warens dann nur noch 182kW.
.da wären andere, vor allem deutsche Marken, sehr glücklich darüber.
Kann Deine Ladekurve nur bestätigen
-
-
So sieht es bei mir aus, ohne die Anhängerkupplung montiert zu haben ind auch ohne Stecker.
Also wo ist das Problem?
Inreressant, dieser Menüpunkt wird bei mir nicht angezeigt, 3.2.2. hat sich aber installiert, der "Campingmodus" - Zusatzapp ist da...... verd.....t
-
Also liebe Leute: Ist der Anhänger Modus immer da oder nur bei eingesteckter Kupplung. Bei mir ist er dzt auch nicht sichtbar, da ich die Kupplung abgenommen habe
-
Habe auch 3.2.2 erhalten aber Anhängermodus ist nicht installiert

Das dürfte erst bei eingesteckter Kupplung sichtbar sein