Irgendwie haben alle, die hier ihre Winterräder präsentieren , leider keine Infos angefügt, wie es nun mit dem anlernen der Drucksensoren geklappt hat ? Musstet ihr wirklich zum BYD Händler ?
BYD Sealion 7 Winterreifen und Winter Kompletträder - BYD Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder
-
-
Irgendwie haben alle, die hier ihre Winterräder präsentieren , leider keine Infos angefügt, wie es nun mit dem anlernen der Drucksensoren geklappt hat ? Musstet ihr wirklich zum BYD Händler ?
Ich mach's mir einfach: Ich lass mir Ganzjahresreifen auf die OEM-Felgen aufziehen, und wechsle solange mit den Sommerreifen ab, bis diese abgefahren sind. Danach fahre ich ausschliesslich mit Ganzjahresreifen. Das spart Geld und Aufwand. Nun muss ich mich nur noch entscheiden, ob ich den Goodyear Vector 4 Allseason Gen 3 oder den Pirelli Scorpion Allseason SF3 nehme. Beides in ihrer Klasse Spitzenreifen, jeder mit etwas unterschiedlichen Stärken und Schwächen. Dafür habe ich noch ein paar Wochen Zeit...
-
Die Reifendrucksensoren sind momentan noch tot, aber who cares?
-
Die Reifendrucksensoren sind momentan noch tot, aber who cares?
Naja, wenn ich sie schon extra kaufe sollten sie dann auch funktionieren.

-
Ich sag Euch bescheid , sobald ich die Räder montiert habe
-
Bei meiner Bestellung sind Italsensor verbaut, für diese gibt es eine APP. Mit diesem lassen sich die Sensoren per NFC Programmieren. Bin gespannt inwieweit es funktioniert.
-
Ich habe am Mittwoch meine Winterräder montiert mit Reifendruck Sensoren von Top Byd. Die zeigen alles an aber alle Räder auf 2,7 Bar obwohl ich es auf 2,9 gepumpt habe? Und die Temperatur zeigen sie auch nicht korrekt 19,19,20,18 Grad Celsius,das mir aber nicht wichtig. Weißt jemand ob man da was einstellen kann oder nicht? Für mich ist Hauptsache das keine Fehler angezeigt sind in Bordinstrumenten…
-
Folgende Version hat mur mein Reifenhändler angeboten:
Dezent KG black (front polished)
Reifen: 245/45 R 20 Bridgestone Blizzak 6
RDKS-Sensor: BYD OE Sensor
-
Hallo Leute!
Hat von Euch einer ne Ahnung mit wie viel Nm die Räder angezogen werden sollen. In der Betriebsanleitung steht davon leider nichts.
viele Grüße! -
Das ist eine gute Frage, gehe von 110Nm aus. Wäre toll wenn jemand genaueres weiss.