Hab den fehlenden Punkt der Akkuvorwärmung in der App nun dem Support gemeldet. Die schauen sich das an.
Vielleicht nimmt sich noch wer die Zeit der dasselbe Problem hat. Geht relativ easy mit der chat Funktion in der App
Hab den fehlenden Punkt der Akkuvorwärmung in der App nun dem Support gemeldet. Die schauen sich das an.
Vielleicht nimmt sich noch wer die Zeit der dasselbe Problem hat. Geht relativ easy mit der chat Funktion in der App
Garmin wäre noch nice... leider keine APP für die Smartwatch
Hallo zusammen
Ich hatte meinen Sealion in der Werkstatt, bei dem der Aussenspiegel auf der Fahrerseite ausgetauscht wurde. Der Spiegel enthält bekanntlich den NFC-Sensor für den Digital Key.
Vor dem Wechsel funktionierte der Digital Key (NFC-Karte im iPhone Wallet) einwandfrei. Seit dem Einbau des neuen Spiegels kann ich die Karte weder im Wallet noch über die physische NFC-Karte von BYD verwenden. Ich habe die Karte aus der BYD App und dem Wallet entfernt und versucht, sie neu hinzuzufügen – das schlägt fehl.
Der BYD Support vermutet, dass der NFC-Sensor beim Einbau evtl. nicht korrekt wieder im neuen Spiegel platziert bzw. angeschlossen wurde, oder dass er defekt ist.
Hat jemand von euch ein ähnliches Problem nach einem Spiegelwechsel gehabt? Wie wurde es gelöst – musste der Sensor neu verbunden/kalibriert werden, oder war er tatsächlich defekt? Über Hinweise wäre ich sehr dankbar.
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!