Danke euch, war mir auch neu mit den Kartenupdates
NAVI Kartenupdate - Datenlimit - Hotspot
-
-
Habe Heute auch das Kartenupdate gemacht und ein bisserl rumprobiert.
Frage: müssen die Icons in den Einstellungen für die Ladeanschlüsse an den Ladestationen welche ich braucheBlau leuchten oder Weiss?
Danke
-
Habe Heute auch das Kartenupdate gemacht und ein bisserl rumprobiert.
Frage: müssen die Icons in den Einstellungen für die Ladeanschlüsse an den Ladestationen welche ich braucheBlau leuchten oder Weiss?
Danke
Bin der Meinung es müsste Blau sein. Bin auch gestern drauf gekommen.
-
Leider hat der Sealion 7 keine Radarwarner im Navi,
Mein Seal U hatte das schon.
-
Ich war sicher in meinem WLAN, Datenvolumen war trotzdem weg.
Nachdem sie Karten aber ohnehin hoffnungslos veraltet sind meiner Meinung, verwende ich nur mehr Google Maps mit Android Auto. Weiß jemand wer das Kartenmaterial liefert?
-
Google
-
Hat mit der Verkäufer auch gesagt, aber das Material ist mindestens 1 Jahr alt. Straßen die in Google Maps schon mehr als 1 Jahr korrekt sind hier noch immer alt. Hab ich schon mehrmals beobachtet.
-
Hat mit der Verkäufer auch gesagt, aber das Material ist mindestens 1 Jahr alt. Straßen die in Google Maps schon mehr als 1 Jahr korrekt sind hier noch immer alt. Hab ich schon mehrmals beobachtet.
Das Gefühl hatte ich auch, als ich den Wagen neu abholte - dann habe ich in den Einstallungen des nativen Navi den Karten für Österreich und einigen anderen Länder, über die dort befindliche Update Funktion, verfügbare Updates gegönnt. jetzt habe ich das Gefühl, dass mein SL7 wirklich alle neuen Straßen kennt. Bei mir waren seit Mai 2 Updates für Österreich verfügbar - ein größeres und ein sehr kleines.