Es ist vollbracht - mein Rear Logo leuchtet in zartem Rot. Wie öfter schon beschrieben. In all unseren Seelöwen ist das hintere Logo bereits in der Lage zu leuchten. Es wurde nur für Europa nicht aktiviert. Wenn man das passende LIN-Kabel kauft ist es schon fast erledigt. Habe mich selbst nicht getraut, den Kabeleinbau vorzunehmen. Mein Fahrzeug-Elektroniker des Vertrauens hat dies für mich in 10min. erledigt gehabt. Nicht mal einen Ersatz-Clip hat er benötigt (das war allerdings Glück nach seinen Angaben). Wenn wer Hilfe braucht - so wie ich - einfach nur das Kabel und Ersatzclips bei TOPBYD.COM besorgen und Alex Büsch von http://www.alexcarhifi.at aus Wolkersdorf (knapp außerhalb von Wien) baut es ein.

BYD Logo hinten Ausbau
-
-
schaut super aus!
Mein Modul ist schon unterwegs
-
Persönlich finde ich es sehr elegant mit der schwarzen Überblendung (teiltransparent und auch von TOPBYD.COM) - das ist aber Geschmacksache.
-
Sieht wirklich gut aus, Gerhard! Mein Modul ist heute angekommen, und ich werde versuchen, es am Wochenende einzubauen. Du hast nicht zufällig gesehen, welcher Stecker miit was zusammenpasst? Es kann nicht so schwierig sein,; es sind ja nur drei....
Meine Dashcam sollte unterwegs sein. Hast Du Deine schon bekommen?
-
Ich war nicht unmittelbar dabei, aber es dürfte sehr einfach sein. Das wäre für mich selbst ja kein Problem. Habe nur gar keine Erfahrung bei Abnehmen der Verkleidung. Der Profi weiß wo und wie er die Plastikteile anpacken muss, dass alles nachher wieder wie vorher aussieht. 😂
-
Leider geil! Es sieht sowas von cool aus.
*freu*
-
Hallo Tomcat50
Gib Bescheid wie es dir beim Einbau ergangen ist. Vielleicht hast du dann auch noch Schritt für Schritt Anleitung bzw tips & Tricks
Ich hab heut auch schon bestellt
Hallo Gerhard S
Schaut sehr cool aus. Gratuliere. Hast du auch die schwarze Überblendung dazu bestellt und montiert.
-
-
Persönlich finde ich es sehr elegant mit der schwarzen Überblendung (teiltransparent und auch von TOPBYD.COM) - das ist aber Geschmacksache.
Ist das diese Überblendung?
Front Badge & Back Badge for BYD Sealion 7Enhance your BYD Sealion 7 with a premium badge set. Black rear badge by day, illuminated by tail lights at night. Stylish, durable, and a perfect custom fit.www.topbyd.com -
Sieht so aus. Meine sind eigentlich komplett Schwarz, sieht nicht aus als ob etwas durchleuchtet.
Wird Gerhard sicher noch rückmelden.