Freunde, die Tat ist vollbracht. Nach erneutem Studium von Blackybubs Installationsbeschreibung vom 13. August (danke nochmals an dieser Stelle dafür) und dem Youtube Clip den er am 5. August hier gepostet hat, habe ich all meinen Mut gesammelt, die Angst überwunden, und das LIN-Modul selbst eingebaut. Mithilfe der oben erwähnten Anleitungen war es wirklich sehr einfach, die Verkleidung zu lösen. Und mit den Steckern kannst Du nichts falsch machen; entweder er passt, oder Du hast den falschen erwischt. Und nun leuchtet das Logo an meinem Rot(b)arsch, und macht demselben alle Ehre. Was man doch so alles tut, nur für ein paar Glücksmomente der Selbstbefriedigung.... Allzeit gute Fahrt!

BYD Logo hinten Ausbau
-
-
Ich kenne es von mir nur mit den schwarzen Badges darüber und da ist es erstaunlich hell, ziemlich exakt wie die Bremsleuchte. Ohne schwarze Badges könnte es tatsächlich sehr hell sein.
Hallo Gerhard
hab heute mein LIN modul und schwarze Logo Abdeckungen bekommen.
Wurde bei dir das silberne Originla Logo entfernt oder hast du die schwatzen einfach nur über das Originallogo geklebt?
In der topbyd Anleitung steht "the rear logo needs to be removed using the supplier logo removal tool ...." macht doch keine Sinn oder hab ich da was falsch vrstanden?
Übrigens bei dem LIN Modul waren keine gratis clips dabei so wie es eigentlich auf de rtopbyd homepage steht. Dafür mein drittes gratis Microfasertuch
-
Ich melde auch Vollzug, hat insgesamt 20 Minuten gedauert
-
Großartig! Gut gemacht.