BYD Logo hinten Ausbau

• Hat mir jetzt keine Ruhe gelassen, alles kurz zerlegt aber alle Stecker ordentlich gewesen. Einmal kurz ausgesteckt und wieder ein, siehe da es leuchtet wieder.

Entweder leuchtet es jetzt, oder es ist ein Modul dass eine Kinderkrankheit hat. Wäre nicht der erste, auch in den Rezensionen bei TopBYD steht, dass einer dieses Problem hatte.

PS: Man kann ja abwechseln :D

• Hat mir jetzt keine Ruhe gelassen, alles kurz zerlegt aber alle Stecker ordentlich gewesen. Einmal kurz ausgesteckt und wieder ein, siehe da es leuchtet wieder.

Entweder leuchtet es jetzt, oder es ist ein Modul dass eine Kinderkrankheit hat. Wäre nicht der erste, auch in den Rezensionen bei TopBYD steht, dass einer dieses Problem hatte.

PS: Man kann ja abwechseln :D

War bei mir gleich, ausstecken, einstecken und es geht wieder 😉 und bis jetzt wieder tadellos

• Liebe Leute!

Ich bekomme einfach die Heckklappen Abdeckung vom Sealion7 nicht runter. Wie habt ihr das geschafft? Wo hat ihr Hebeln angesetzt. Bitte um Rückmeldung und vielen Dank!!

• Liebe Leute!

Ich bekomme einfach die Heckklappen Abdeckung vom Sealion7 nicht runter. Wie habt ihr das geschafft? Wo hat ihr Hebeln angesetzt. Bitte um Rückmeldung und vielen Dank!!

Hallo Michi, Du hast vielleicht die beiden Schrauben übersehen, die die Abdeckung zusätzlich zu den Clips festhalten. Das Youtube-Video unter diesem Link bringt Dir Klarheit. https://youtu.be/QjgrfS39BAM

Viel Glück!

• Lieber TomCat50!

Danke für deine rasche Rückmeldung.

Bin neuer BYD Besitzer und noch nicht so eingelesen. Kannst du mir noch kurz helfen:

1.) wo hole ich das Leuchtlogo und was brauche ich alles.

2.) Habe mir Dashcam bestellt, eingebaut aber Kabel passt nicht da Stecker vom Auto 2polig und eckig und bei der Cam selbst runder Anschluss.

Sry, bin kein Techniker sondern Mediziner 😄. Falls du da auch Infos hast würde ich mich freuen. Finde nirgends die richtige Dashcam.

LG aus Österreich

• Dashcam funktioniert nicht, kann man nicht anschliessen. Das Logo hinten ist bereits ein Beleuchtetes, du brauchst nur das Linmodul. Schau bei TopBYD, da gibt es das Modul zu kaufen.

• Lieber Michi, schade hast Du Dir nicht die Zeit genommen, die einschlägigen Threads zu lesen. Die Dashcam war, leider, für einige von uns ein kompletter Reinfall. Gute Idee, aber nicht umsetzbar. Das hättest Du vermeiden können. Wir wurden vom Händler FANSBYD auch deutlich getäuscht. Das Geld hat nur derjenige zurückbekommen, der über Paypal bezahlt hat.

Was das Logo anbetrifft, lies bitte auch den ganzen Thread dazu. Es lohnt sich. Da steht alles drin, was Du wissen willst und musst. Kurz: Das schon eingebaute Logo leuchtet, sobald Du es mit dem entsprechenden LIN-Modul, erhältlich bei TopBYD, verbunden hast. Du musst das Logo nicht noch dazukaufen. Wie gesagt, alles was Du wissen musst, ist schon im Thread beschrieben. Good luck!

• Lieber Michi, schade hast Du Dir nicht die Zeit genommen, die einschlägigen Threads zu lesen. Die Dashcam war, leider, für einige von uns ein kompletter Reinfall. Gute Idee, aber nicht umsetzbar. Das hättest Du vermeiden können. Wir wurden vom Händler FANSBYD auch deutlich getäuscht. Das Geld hat nur derjenige zurückbekommen, der über Paypal bezahlt hat.

Was das Logo anbetrifft, lies bitte auch den ganzen Thread dazu. Es lohnt sich. Da steht alles drin, was Du wissen willst und musst. Kurz: Das schon eingebaute Logo leuchtet, sobald Du es mit dem entsprechenden LIN-Modul, erhältlich bei TopBYD, verbunden hast. Du musst das Logo nicht noch dazukaufen. Wie gesagt, alles was Du wissen musst, ist schon im Thread beschrieben. Good luck!

Schick uns doch bitte den Link.. ginge schneller und die Frau kriegt nicht mit, dass zum eh schon neuen Auto noch was dazubestellt wird ^^

• Hallo Leute die das LIN Modul eingebaut haben? Ich habe es am Freitag auch gemacht mit Hilfe von kfz Mechaniker in Warme Garage… ich habe nur eine Frage ? leuchtet das Logo bei euch mit Tagfahrlicht oder nicht? Danke!