Shell Karte mit BYD Rabatt

• Am Freitag ist meine Shell/ BYD Karte gekommen.

Wir bekommen damit ja 0,15€ pro Kw/h Rabatt.

Gilt das nur auf den Standardpreis oder noch zusätzlich wenn ich das Abo von Shell abschließe??

Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?

Wenn das kombinierbar wäre, wäre das ja ein Schnapper. 😏

• Hallo, wie lange hat bei euch die Zusendung der Karte gedauert? hatte schon vorher die normale Shell Karte, habe dann nachdem erhalt meines SL7 die Karte mit Rabatt am 18.07 beantragt. Auch trotz Urgenz kam bis dato nichts, weder Reaktion noch die Karte. Neu beantragen klappt nicht da mein "Limit" verständlicherweise erreicht ist.

• Hallo, wie lange hat bei euch die Zusendung der Karte gedauert? hatte schon vorher die normale Shell Karte, habe dann nachdem erhalt meines SL7 die Karte mit Rabatt am 18.07 beantragt. Auch trotz Urgenz kam bis dato nichts, weder Reaktion noch die Karte. Neu beantragen klappt nicht da mein "Limit" verständlicherweise erreicht ist.

Bei mir hat es ca.1 Monat gedauert aber ich habe bis jetzt noch keine Gelegenheit gehabt die Karte zu nutzen,weil die trotz 0,15 Cent Rabatt trotzdem zu teuer ist….

Ich warte seit Anfang Mai trotz Versandbestätigung. Auf meine Anfrage bei BYD wisse man von den Problemen aber es liege unter anderem an Shell und man ist dran um eine Lösung zu finden.

• Wo ladest du wenn dir DC 0,44 zu teuer sind?

Bei mir in der Nähe gibts kaum Schell Ladestationen daher ist es für mich uninteressant und unterwegs nach Kroatien habe ich fast nur bei Jonity geladen für 0,49 Cent und 0,44 Cent sind es nur direkt bei Schell aber davon gibt’s nicht so viele zumindest habe ich noch keine gefunden….