Elektroauto-Frust : Über 60 Prozent raten von dieser Automarke ab

• Tut mit leid, die Feinheit der Ironie ist an Dir offensichtlich vorbeigegangen..

Jemanden etwas vor zu werfen und zusätzlich einen polemischen Ausdruck zu bringen ist leider keine feine Ironie.

Kennzeichne bitte Deine Ironiebeträge zukünftig, so, dass man sie als solches einordnen kann.

Das vereinfacht das lesen hier dann ungemein, wenn man nicht alles ernst nehmen muss.

• Jemanden etwas vor zu werfen und zusätzlich einen polemischen Ausdruck zu bringen ist leider keine feine Ironie.

Kennzeichne bitte Deine Ironiebeträge zukünftig, so, dass man sie als solches einordnen kann.

Das vereinfacht das lesen hier dann ungemein, wenn man nicht alles ernst nehmen muss.

Ja, für manche Leute muss man auch das Offensichtliche kennzeichnen. Jetzt lass es einfach gut sein, tomturbo. Das hier bring niemanden weiter.

• @Tomcat es bringt auch nichts mir vorwürfe zu machen. Ich fahre ohnehin ein wesentlich bessere Auto als einen SL7 und das schätze ich umso mehr seit ich sehe welche Baustellen es beim SL7 gibt. Der Artikel hier heist Elektrofrust, und dazu habe ich einiges Kundgetan, manches BYD bezogen anderes auf den reinen Elektrofrust. Wenn es dir nicht gefällt einfach die Größe haben darüber hinwegzusehen aber bitte nicht den Beschützer des Themas zu deiner Aufgabe zu machen. Natürlich war dein Post Polemisch. In zukunft einfach alles als Satire ansehen was dir gegen den Strich geht. :)

• Thread aufgrund von Heilweiltphantasien deabonniert.

Ideologiegeschwängerte Diskussionen sind für mich verlorene Lebenszeit und damti entbehrlich.

Wie man Anworten ignorieren kann muss ich in den Einstellungen noch finden.

• @Tomcat es bringt auch nichts mir vorwürfe zu machen. Ich fahre ohnehin ein wesentlich bessere Auto als einen SL7 und das schätze ich umso mehr seit ich sehe welche Baustellen es beim SL7 gibt. Der Artikel hier heist Elektrofrust, und dazu habe ich einiges Kundgetan, manches BYD bezogen anderes auf den reinen Elektrofrust. Wenn es dir nicht gefällt einfach die Größe haben darüber hinwegzusehen aber bitte nicht den Beschützer des Themas zu deiner Aufgabe zu machen. Natürlich war dein Post Polemisch. In zukunft einfach alles als Satire ansehen was dir gegen den Strich geht. :)

Wie ist das zu verstehen? Du fährt gar keinen SL7?