Hi !
Bin leider irgendwie erst heute auf das Thema gekommen, das der geliebte SL7 keinen Einparkassistenten besitzt.
Denkt ihr das wird noch kommen in einem OTA Update ?
Hi !
Bin leider irgendwie erst heute auf das Thema gekommen, das der geliebte SL7 keinen Einparkassistenten besitzt.
Nein
Hi !
Habe im Kaffeesatz, bzw. in den Teeblättern, keinen Hinweis darauf gefunden.... Im Ernst: Ich hoffe, da kommt nicht noch mehr Software-Firlefanz. BYD soll erstmal ihre bestehenden Programme verbessern, bevor sie noch mehr Halbgegartes hinzufügen..
EINPARK-ASSISTENT....wer braucht so etwas?
Das klingt vielversprechend..BYD erweitert ADAS um autonomes Parken gemäß Level 4 - electrive.net https://share.google/6kjEAjIwVryvTyJFW
Das klingt vielversprechend..BYD erweitert ADAS um autonomes Parken gemäß Level 4 - electrive.net https://share.google/6kjEAjIwVryvTyJFW
Na, dann mal viel Glück! Übrigens: Der Gott in "God's Eye" hat einen Namen: Xi Jinping! Und er wird bald einmal nicht nur alle Chinesen überwachen...
Na, dann mal viel Glück! Übrigens: Der Gott in "God's Eye" hat einen Namen: Xi Jinping! Und er wird bald einmal nicht nur alle Chinesen überwachen...
naja, das ist nix neues - und wenn man sich ein eAuto aus Fernost nimmt (so wie ich auch) dann muss man darauf eingestellt sein. Aber egal seit es smartphones gibt es man bereits ein gläserner Mensch. Big Brother is watching you
sorry für mein letztes Kommentar - hat in diesem Forum nix verloren.
Und das ist bei den Amerikanischen oder sogar den Deutschen Fabrikaten besser?
Weist du wo der Unterschied bei der Überwachung zwischen BYD und Tesla zu Volkswagen liegt? Bisher konnte man es nur dem VW-Konzern nachweisen, denn die Daten lagen ungesichert im Internet…
Quelle:
Und das ist bei den Amerikanischen oder sogar den Deutschen Fabrikaten besser?
Weist du wo der Unterschied bei der Überwachung zwischen BYD und Tesla zu Volkswagen liegt? Bisher konnte man es nur dem VW-Konzern nachweisen, denn die Daten lagen ungesichert im Internet…
Quelle:
Nun ja, Berkyl, das ist eigentlich eine politische Diskussion, die m.E. nicht in dieses Forum gehört. Sorry, dass ich es überhaupt aufgebracht habe.