BYD Sealion 7 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des BYD Sealion 7

• Hallo Zusammen, ich habe letzte Woche Mal den Autohändler meines Vertrauens angeschrieben, mit der Bitte um einen Statusbericht. Ich habe den unverbindlichen Liefertermin Ende November 2026. Kurze Aussage meines Autohändlers: Das Fahrzeug ist noch in der Produktion es gibt noch keine FIN aber sobald es was neues gibt meldet er sich. Gestern habe ich gelesen das es Probleme mit der Verfügbarkeit der Blad Akkus gibt. Da bin ich ja Mal gespannt, ob der SL7 EZ 26 oder doch EZ 27 bekommt.

• Hallo Zusammen, ich habe letzte Woche Mal den Autohändler meines Vertrauens angeschrieben, mit der Bitte um einen Statusbericht. Ich habe den unverbindlichen Liefertermin Ende November 2026. Kurze Aussage meines Autohändlers: Das Fahrzeug ist noch in der Produktion es gibt noch keine FIN aber sobald es was neues gibt meldet er sich. Gestern habe ich gelesen das es Probleme mit der Verfügbarkeit der Blad Akkus gibt. Da bin ich ja Mal gespannt, ob der SL7 EZ 26 oder doch EZ 27 bekommt.

Kannst du mal den Link posten wo das steht mit dem Produktionsproblem für den Blade 1.0 Akku? Ich bisher nur gelesen, das BYD mit der Lieferverfügbarkeit des 2.0 Akkus Probleme hat. Dieser kommt aber leider nicht beim Sealion7 zum Einsatz. Oder gibt es da evtl. neuere Informationen zu?

SL7 Excellence AWD in Pearl White / Black mit AHK (warte noch auf Lieferung)

Schleswig Holstein / 🇩🇪

Einmal editiert, zuletzt von Stevi ()

• Hm, da wird unserer (bestellt im Juni) noch nicht dabei sein.

Die Daumen sind für alle gedrückt.

Am we haben wir in Friedrichshafen einen SL7 bei der Internoot/ Interdive am Parkplatz gesehen. Schönes Auto.

• Sind auf so einem Dampfer nur bestellte Autos oder auch welche, die einfach verteilt werden? Dann könnte man ja immer mal Glück haben, dass die Wartezeit verkürzt wird. Viel zu Konfigurieren gibt es außer der Ausstattungslinie und der Farbe ja nichts.

Viele Grüße aus dem Rhein-Kreis-Neuss

Dirk

Bestellung eines SL 7 Design | Polar White | Black in 09/2026

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!