Nun bin wohl dran in unserem Knabenchor. 27 März bestellt ..... und morgen kann ich ihn abholen. Den Rest könnt ihr euch denken.
Herzlichen Glückwunsch 🍾!!!! Ich habe leider weiterhin keine Info bezüglich meines SL7 . Bestellt 4.März.
Nun bin wohl dran in unserem Knabenchor. 27 März bestellt ..... und morgen kann ich ihn abholen. Den Rest könnt ihr euch denken.
Herzlichen Glückwunsch 🍾!!!! Ich habe leider weiterhin keine Info bezüglich meines SL7 . Bestellt 4.März.
Puh, 7 Monate, da hoffe ich dauert es bei mir nicht so lange. ID.4 ist verkauft und ich „gurke“ bis zur Lieferung mit einem 20 Jahr alten und 61PS starken Smart durch die Lande 🤣
Heute gab es wenigsten mal ein Info das der BYD eine VIN Nummer hat.Allerdings ist die Lieferung anstatt Mitte-Ende Oktober nun auf Mitte-Ende November anvisiert worden.Das wären dann ca.8Monate Lieferzeit.
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!