BYD Sealion 7 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des BYD Sealion 7

• Ich behaupte, trotz dem oben Gesagten, dass der Seelöwe punkto Preis / Leistung immer noch unschlagbar ist, und wenn jetzt gerade meine Geschichte recht negativ daher kommt, muss man immer noch die Relationen im Blick halten. Bis jetzt habe ich in diesem Forum noch wenig von Mängeln gehört oder gelesen, die eine Reparatur benötigten. Insofern ist meiner zwar kein Einzelfall, aber deutlich in der Minderheit. So wie ich meine Forumkollegen lese, würden sie meiner immer noch positive Haltung zum Seelöwen grossmehrheitlich beipflichten. Also, gerade wenn Du least, dann würde ich Deine Bedenken zur Seite legen. Übrigens: Was man so über die deutschen Konkurrenten hört, ist ja auch nicht immer das Gelbe vom Ei, auch was den Service angeht nicht....

Stimme dir voll zu. Von meiner Erfahrung aus kann ich nur positives bis auf wenige Kleinigkeiten zum SL7 berichten .Seit Juni 25 und 10000 km 8) Man kann auch Kleinigkeiten zum Elefanten machen :/

Sealion 7 Excellence, Indigo gray, Tahiti blue :thumbup:

• Hoffentlich ändert sich das schnell.
    Solange das Auto neu ist, gibt es wahrscheinlich noch wenige Probleme.

Mit Deinen Erfahrungen möchte ich nicht dastehen ... ich drücke Dir die Daumen.

• Na, dann kann Weihnachten ja kommen! Viel Freude an Deinem neuen Gefährt, und allzeit gute Fahrt.

P.S. Wie erkennt man Dich auf der Strasse? Fahrzeugfarbe? Kennzeichen Kanton und die ersten drei Ziffern? Mein Auto ist Weiss mit dem KZ ZH 239XXX

• Meiner ist auch weiss :S , AG Nummernschild es wird aber mein erstes "eigenes" Auto in der Schweiz somit weiss ich das Kennzeichen noch nicht.
    Meine letzten Autos in der Schweiz waren durchweg Firmenautos.