Update Version 3.0.0 ist da!

• Hallo,

ich habe seit dem Update öfter die Meldung "schwierige StraßenverhĂ€ltnisse, bitte reduzieren Sie das Tempo" habt Ihr das auch.

Kann man diese Meldung abstellen?

SG

Das ist normal gab es schon bei v1.1.0

Passiert wenn das ADAS zu wenig confidence hat und auch vor fast jedem Kreisel (die kennt er ĂŒber die Karte bereits)

• Bei mir taucht seit neuestem das Problem auf, dass am Fahrerdiplay die Anzeige AEC kumuliert nicht mehr geladen wird. LĂ€sst sich zwar mit einem Reset lösen, aber nur kurzfristig, nach einigen Tagen ists wieder weg.

Hab aber noch keine Logik dahinter finden können.

• Hallo,

ich habe seit dem Update öfter die Meldung "schwierige StraßenverhĂ€ltnisse, bitte reduzieren Sie das Tempo" habt Ihr das auch.

Kann man diese Meldung abstellen?

SG

Die Meldung hatte ich noch nie ... vielleicht fahre ich nur auf schönen Straßen ;) . Aber ich finde die Navi-Meldung "Achtung, Kurve vor ihnen" irgendwie lustig ... ;). Kommt immer bei derselben Kurve ... sonst nie.

• Die Meldung hatte ich noch nie ... vielleicht fahre ich nur auf schönen Straßen ;) . Aber ich finde die Navi-Meldung "Achtung, Kurve vor ihnen" irgendwie lustig ... ;). Kommt immer bei derselben Kurve ... sonst nie.

Was Ihr alles fĂŒr lustige Meldungen habt! Beides habe ich noch nicht gehört, bw. gesehen. Lustig finde ich jedoch, dass im HUD oftmals die erlaubte Geschwindigkeit mit einem Fragezeichen versehen ist. Das System weiss also nicht genau, ob die Angabe stimmt. Habe ich auch noch nie gesehen.

• Die Meldung gab es schon immer. Ist nur sehr klein geschrieben und sehr kurz eingeblendet. FĂŒr mich ist die Logik, wenn sich die Straßen verengen und die Bodenmarkierungen nicht gut zu lesen sind. Auch wenn ich mit ĂŒberhöhter Geschwindigkeit, gemessen an der angezeigten Höchstgeschwindigkeit, weiterfahre in eine andere Strassenart (z.B. Autobahnabfahrt - da kommt es bei mir regelmĂ€ssig.

• Wenn ich die "schnell Aufheizen" Funktion in der App anmache, fahren die Außenspiegel aus, die Griffe bleiben jedoch drin.

Von dem Christbaum der innen leuchtet mal abgesehen, der war ja schon vor dem Update an.