Update Version 3.0.0 ist da!

• Wenn ich die "schnell Aufheizen" Funktion in der App anmache, fahren die Außenspiegel aus, die Griffe bleiben jedoch drin.

Von dem Christbaum der innen leuchtet mal abgesehen, der war ja schon vor dem Update an.

und es geht die Musi mit der zuletzt eingestellten LautstĂ€rke an. Das ist ganz toll so morgens um 6 Uhr in einer dann allerdings dann nicht mehr so ruhigen Wohnsiedlung. Bis ich verstanden hatte wer der Blödmann mit der lauten Musi ist hatte ich darĂŒber auch noch ordentlich mit gepöbelt...

Das Ausfahren der beiden Außenspiegel bei Aktivierung der Standheizung ĂŒber die APP halte ich fĂŒr eine ebenso blöde Idee. Es wird doch einen Grund dafĂŒr geben weshalb ich die Dinger eingefahren habe, der Wagen soll doch nicht am Straßenrand stehen und die Spiegel einfach wieder ausfahren. Ärgerlich wenn dann etwas passiert.

Die APP funktioniert zwar, hat aber dennoch so einige Schwachstellen. Das wundert mich, ich dachte BYD sei auch ein renomierter Softwarehersteller. Da wĂŒrde ich meinen das die AnspĂŒche in deren Haus deutlich höher liegen sollten. An die APP mĂŒssen die BYD-Leute dringend ran.

• und es geht die Musi mit der zuletzt eingestellten LautstĂ€rke an. Das ist ganz toll so morgens um 6 Uhr in einer dann allerdings dann nicht mehr so ruhigen Wohnsiedlung. Bis ich verstanden hatte wer der Blödmann mit der lauten Musi ist hatte ich darĂŒber auch noch ordentlich mit gepöbelt...

ich dachte BYD sei auch ein renomierter Softwarehersteller. 

???

Wie kommst du darauf?

BYD ist ein renommierter Batterie / Akku Hersteller.

Bau von Autos und Softwareentwicklung hat man notgedrungen gelernt.

[DE] BYD SEAL U DM-i Comfort; a: Time Grey; i: black; seit: 11.06.25

• und es geht die Musi mit der zuletzt eingestellten LautstĂ€rke an. Das ist ganz toll so morgens um 6 Uhr in einer dann allerdings dann nicht mehr so ruhigen Wohnsiedlung. Bis ich verstanden hatte wer der Blödmann mit der lauten Musi ist hatte ich darĂŒber auch noch ordentlich mit gepöbelt...

Das Ausfahren der beiden Außenspiegel bei Aktivierung der Standheizung ĂŒber die APP halte ich fĂŒr eine ebenso blöde Idee. Es wird doch einen Grund dafĂŒr geben weshalb ich die Dinger eingefahren habe, der Wagen soll doch nicht am Straßenrand stehen und die Spiegel einfach wieder ausfahren. Ärgerlich wenn dann etwas passiert.

Die APP funktioniert zwar, hat aber dennoch so einige Schwachstellen. Das wundert mich, ich dachte BYD sei auch ein renomierter Softwarehersteller. Da wĂŒrde ich meinen das die AnspĂŒche in deren Haus deutlich höher liegen sollten. An die APP mĂŒssen die BYD-Leute dringend ran.

Ich weiß nicht, ob ich GlĂŒck habe oder ihr Pech:

Ich habe versucht das nachzustellen:

Schnell aufheizen per App

Was soll ich sagen, kein Griff wird ausgefahren, kein Licht, kein Spiegel, keine Musik.....

Einfach das, was er machen soll, er stellt die Temperatur und das GeblÀse auf max....

Sealion 7 Comfort solarwhite / Hört auf den Namen Leo - Manchmal auch Batmobil 8)

• Damit habe ich nicht gemeint das BYD zusammen mit Microsoft und Apple zu sehen ist. BYD entwickelt aber seine Fahrzeugsoftware selber und das mit der UntertĂŒtzung von z.B. NVIDIA. Da meine ich eben das sie in diesem Bereich mittlerweile fit sein sollten (wenn man schon global die meisten eAuto verkauft).

• Liegt vielleicht am Modell? Bei meinem Comfort klappt auch alles so wie es soll...