SD-Karte - keine Ordnerstruktur erkannt

• Hoy Leute

Kann man oder gefragt hat eventuell schon mal einer von euch probiert die Hintergründe auf dem Monitor zu Personalisieren. Würde gerne von meinem Schatz und den Enkel kindern was nehmen.

Servus...Einfach Deine Bilder vom Handy auf eimen Stick laden und schon gehts los...

• Hallo zusammen , vielen Dank für die Info.

Leider bin ich anscheinend zu Dumm . Hab die Bilder auf nen Stick gepackt und der Löwe erkennt ihn auch. Nur wo und wie kann ich darauf zugreifen. Bin durch alle Menüs durch , denke ich zumindest, aber nirgends was gefunden wie ich auf die Bilder zugreifen kann.

Seit bitte so lieb und erklärt es mir bitte .

Wir alten kommen halt nicht mehr so hinterher mit der neuen Technik. Aber irgendwie wurmt es mich schon das ich das nicht hinbekomme .

• Hallo zusammen , vielen Dank für die Info.

Leider bin ich anscheinend zu Dumm . Hab die Bilder auf nen Stick gepackt und der Löwe erkennt ihn auch. Nur wo und wie kann ich darauf zugreifen. Bin durch alle Menüs durch , denke ich zumindest, aber nirgends was gefunden wie ich auf die Bilder zugreifen kann.

Seit bitte so lieb und erklärt es mir bitte .

Wir alten kommen halt nicht mehr so hinterher mit der neuen Technik. Aber irgendwie wurmt es mich schon das ich das nicht hinbekomme .

Dateimanager in den Apps!