Funktionsumfang V 3.0.0 gemeinsam verifizieren

• Ich versuche die Liste abzuarbeiten und kann alles bestätigen was bisher ausgetauscht wurde. Aufgefallen ist mir, dass beim Rechtsabbiegen die Kameraansicht am Bildschirm nicht mehr angezeigt wird. Ansonsten ist das Update aus meiner Sicht mehr sehr mager ausgefallen, schon deshalb da bei den Apps im Store vieles weggefallen ist. Bin aber überzeugter Fan des Sealeon 7 auch wenn ich nur zeitweise fahren kann, da es das Firmenauto meiner Frau ist. Ich fahre öfters Bergstrecken und da ist die Kraftentfaltung einfach ein Genuß.

• Hi zusammen,

wirklich negativ fällt mir eig nur auf, dass man nun einen Zusätzlichen klick beim Ausschalten des SLWs hat. warum man auch immer funktionierende Prozesse verändert.. oder ist das so Vorschrift?

Ein Bug ist mir aufgefallen.. vl könnt ihr mal testen, ob das bei euch auch so ist:

Wenn ich die Adresse für die Navigation nicht eintippe, sondern via Sprachbefehl ausführe (also durch Hey BYD, navigiere zu xyz), dann startet die Navigation - ABER: es steht kein ETA, verbleibende Zeit und verbleibende km, und auch kein Kartenausschnitt zum Abbiegen oder so..

Zur Ladeplanung muss ich sagen, ich verwende das auch bisher kaum, aber wenn ich unterwegs lade, muss man ja mehr oder minder ohnehin nehmen, was auf der Strecke liegt.. aber natürlich wäre es super, wenn man das auch schon im App zu Hause machen kann.. mit Navigation und die Route dann zum Auto schickt und starten kann, wenn man losfährt. Dort könnte man seine Präferenzen hinterlegen, wie bei Chargeprice oder so..

Habe meine beiden Punkte an den Support via Chat weitergeleitet.. denke das sollte jeder tun, damit solche Punkte Visibility bekommen.. :)

LG
    Paul

• Das mit der Navigation, also Adresse per Sprachbefehle, ist mir auch schon aufgefallen, dass keine Angaben angezeigt werden

• Ich bin mir nicht sicher, aber kann es sein dass das Licht wenn es nicht auf Automatik steht also auf 0, seit dem Update beim einlegen von D trotzdem angeht ? (Natürlich nur wenn es dunkel ist)

Das war doch davor nicht so, da ging das Licht nur an wen es auf Automatik war, oder täusche ich mich.