Übersicht, welche Funktionen in der app möglich sind?

• Warum rätst du gefühlt jedem von dem Fahrzeug ab bzw. empfiehlst den Verkauf!?

Darf man keine Wünsche bzw. Erwartungen haben die man eventuell von anderen Marken kennt oder eventuell sogar gewohnt ist?

Wen ich 50000.- ausgebe, vorab schon genau weiss was ich brauche und bekommen werde.

Im Zeitalter von Internet, habe ich sogar die Betriebsanleitung gelesen bevor ich Geld ausgeben werde.

Ich sämtliche relevanten Themen das Forum durchgelesen habe.

Meistens und das ist meine persönliche Meinung, wenn solche Fragen gestellt werden, hat man sich nicht wirklich mit dem Auto auseinandergesetzt.

Und manchmal mir Leute einfach auf den Sack gehen, die nach dem Kauf sich nur beschweren.

Ich bin da etwas eigen und rede nicht um den heissen Brei. ;)

• Und manchmal mir Leute einfach auf den Sack gehen

Es gibt Menschen wie mich, die sich über verschiedene Kanäle, und da zählen auch Foren dazu, informieren, bevor sie sich final entscheiden und Menschen wie Du, die meinen, andere belehren zu müssen, deren Aussagen aber null Informationsgehalt haben.

Ein Forum dient zum Austausch und das schätze ich.

• aber deine Fragen hättest du locker auch ohne zu fragen, raus lesen können.

Dann zeig mir doch bitte den Abschnitt im Handbuch über den ausführlichen Funktionsumfang der App und der Bedienung aller Funktionen.

Nach Deiner Theorie ist dann quasi dieser Thread obsolet?!

Oder hab ich nur den Titel falsch verstanden?

• In der Anleitung ist es nicht beschrieben, da man das APP nur freigeschaltet bekommt wenn man ein BYD hat.

Dennoch habe ich keine 10sec gebraucht um ein Video zu finden:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.