Gibt nur 4 Balken
Eigentlich ist bei meinem Arbeitgeber die Netzabdeckung sehr gut. War ja auch vor dem Update kein Problem.
nicht einmal 5 Balken... so ein schei... Auto
![]()
Gibt nur 4 Balken
Eigentlich ist bei meinem Arbeitgeber die Netzabdeckung sehr gut. War ja auch vor dem Update kein Problem.
nicht einmal 5 Balken... so ein schei... Auto
![]()
Hatte das Problem gestern auch, Auto in der Garage, normalerweise kein Problem mit der Verbindung. Aber gestern auf einmal überhaupt kein Kontakt mehr zwischen App uund Auto. Ein Reset hat zwar Abhilfe geschaffen, aber schaun wir mal wie lange das hält.
Als ich mich das erste Mal im Fahrzeug angemeldet habe, wurde mir direkt das OTA Update angeboten:
Wie ist denn aktuell die Meinung - updaten oder nicht? Meiner läuft noch mit 3.0.0 wenn ich es richtig gesehen habe.
Aus meiner Sicht spricht nach wie vor nichts gegen das Update. 👍🏻
Wo finde ich eigentlich die Software Version die momentan drauf ist … hab da zwar ohne Ende Nummern aber keine die 2.80 oder 3.01 oder 3.10 ähnelt ..
Habe meinen Jetzt auch gut eine Woche und wenn ich in den Einstellungen so durchstöbere fehlen mir definitiv ein paar Punkte die bei 3.10 verfügbar sein sollten !?
Nur kommt bei mir noch nix mit Update verfügbar
Habe das 3.1 Update immer noch nicht erhalten. Noch jemand mit der alten Software unterwegs?
Ja ich hab auch noch die alte 🙄heute festgestellt auf der Autobahn
Hab’s auch schon mit jetzt seit ner Woche probiert irgendwie anzustoßen mit wlan Verbindung ,Store und Multimedia reset aber anscheinend passiert da nix … heißt wohl einfach warten
Ja ich hab auch noch die alte 🙄heute festgestellt auf der Autobahn
Hab’s auch schon mit jetzt seit ner Woche probiert irgendwie anzustoßen mit wlan Verbindung ,Store und Multimedia reset aber anscheinend passiert da nix … heißt wohl einfach warten
Bei mir dasselbe - auch schon öfters probiert das Update irgendwie anzustoßen, aber ich kurve noch mit 3.0.1 herum ![]()
Denke auch, dass noch ein bisschen Geduld gefragt ist ![]()
Mir geht es ebenso
Trotz aller versuche noch immer kein Update