Gerade mit dem Live Chat Kontakt aufgenommen. Denke das es eine KI ist, als Antwort kam " in diesem Fall suchen sie bitte eine Werkstatt auf " .
Tja, müssen wohl auf eine OTA Behebung hoffen. ![]()
Gerade mit dem Live Chat Kontakt aufgenommen. Denke das es eine KI ist, als Antwort kam " in diesem Fall suchen sie bitte eine Werkstatt auf " .
Tja, müssen wohl auf eine OTA Behebung hoffen. ![]()
Beobachtet einmal die 4G Verbindung, die bewegt sich zwischen 1 und 3 Striche, obwohl das Fahrzeug steht. Habe ein Video gemacht, innerhalb zwei Minuten geht das immer hoch und runter. ![]()
Das ist bei mir auch genauso. Ich vermute das im letzten Update der Level der Signalstärke der zu einer Störmeldung führt höher gesetzt wurde.
Beispiel: Vor dem Update führten -90 dBm Signalstärke (1 Balken) zu einer Störmeldung, nach dem Update passiert es breits bei -80 dBm (2 Balken)
Vielleicht... ![]()
Oder stehen eure Fahrzeuge in bester Netzversorgung (4-5Balken) wenn es zu solch einer Störmeldung kommt?
Effektiv beobachtet hab ich es zu Hause und beim Büro. Beides hat in der Vergangenheit top funktioniert.
Dort ist es Besonders ärgerlich, weil ich in beiden fällen mit einer Bluetooth Verbindung ( wie bei anderen Herstellen) immer in Reichweite wäre…
Alles anzeigenDas ist bei mir auch genauso. Ich vermute das im letzten Update der Level der Signalstärke der zu einer Störmeldung führt höher gesetzt wurde.
Beispiel: Vor dem Update führten -90 dBm Signalstärke (1 Balken) zu einer Störmeldung, nach dem Update passiert es breits bei -80 dBm (2 Balken)
Vielleicht...
Oder stehen eure Fahrzeuge in bester Netzversorgung (4-5Balken) wenn es zu solch einer Störmeldung kommt?
Gibt nur 4 Balken ![]()
Eigentlich ist bei meinem Arbeitgeber die Netzabdeckung sehr gut. War ja auch vor dem Update kein Problem.
Gibt nur 4 Balken
Eigentlich ist bei meinem Arbeitgeber die Netzabdeckung sehr gut. War ja auch vor dem Update kein Problem.
nicht einmal 5 Balken... so ein schei... Auto
![]()
Hatte das Problem gestern auch, Auto in der Garage, normalerweise kein Problem mit der Verbindung. Aber gestern auf einmal überhaupt kein Kontakt mehr zwischen App uund Auto. Ein Reset hat zwar Abhilfe geschaffen, aber schaun wir mal wie lange das hält.
Als ich mich das erste Mal im Fahrzeug angemeldet habe, wurde mir direkt das OTA Update angeboten: