Update BYD Sealion 7 - Version 3.1.0 ist da
-
-
Jetzt bei mir auch in Graz...bin gespannt wie die "neuen" Funktionen dann klappen.

-
Die neue Lenkeinstellung ist tatsächlich eine deutliche Verbesserung. Man fährt nicht mehr so "eckig". Das permanente kämpfen mit dem Spurassi ist deutlich entschärft. Fühlt sich nun aber noch stärker nach Logitech an. Auf normaler Strasse OK. Wenn es rutschig wird bin ich gespannt.
Die Tempomateinstellung per Gaspedal ist erstmal auch nicht verkehrt.
-
-
Übersehe ich beim WLAN verbinden die Möglichkeit die WLAN-Verbindung zu speichern? Immer mein sicheres Passwort neu eintippen ist etwas umständlich
Würde mich auch interessieren. Ich muss das Passwort auch jedes Mal neu eingeben. Gibt es da eine Abhilfe?
-
-
Habe heute Upgrade durchgeführt und jetzt ist nur aufgefallen dass mein BYD Logo das ich vor ein paar Monaten eingebaut habe nicht mehr leuchtet.
Bin mir nicht sicher ob das mit dem Upgrade zusammenhängt oder vielleicht vorher schon war. Vielleicht kann das von euch jemand checken. LG
-
-
-
Habe heute Upgrade durchgeführt und jetzt ist nur aufgefallen dass mein BYD Logo das ich vor ein paar Monaten eingebaut habe nicht mehr leuchtet.
Bin mir nicht sicher ob das mit dem Upgrade zusammenhängt oder vielleicht vorher schon war. Vielleicht kann das von euch jemand checken. LG
Ich meine in einem anderen Thread hier mal gelesen zu haben, dass sich das Modul bei anderen schonmal "aufgehängt" hatte und man den Stecker einmal ziehen und wieder stecken musste.