In Raum Kassel mit meinem zusammen mindestens 5 SL7.
Wer hat schon einen SL7 auf der Straße gesehen?
-
-
Ich wohne in den Niederlanden, in der Provinz Gelderland, in der Umgebung von Nimwegen. Bis jetzt habe ich einen SL7 gesehen. Insgesamt sollen 229 SL7 in den Niederlanden zugelassen sein.
-
In Niederösterreich Raum Zwettl ist mindestens ein zweiter unterwegs. Montag in Tulln ind Krems auch je einen gesehen. Im Herbst mit dem Motorrad in Oberösterreich auch in paar gesichtet
-
Oberösterreich ist gut vertreten, in meiner Gegend (Bezirk Ried i.I.) fahren einige umher.
-
In der Nordwestschweiz bisher genau 1 gesehen
-
In Zürich bis jetzt einen gesehen, mit Aargauer Kennzeichen
-
Oberösterreich ist gut vertreten, in meiner Gegend (Bezirk Ried i.I.) fahren einige umher.
Einer davon ist wohl meiner

Sehe auch im gesamten Innviertel relativ viele (SD/BR/RI-Kennzeichen war schon alles dabei)
-
Im Bezirk Amstetten ist BYD gut vertreten - sehe immer wieder vom Dolphin bis zum SL7 BYDs - und bei mir im Ort gibt es 2 SL7

-
Mir sind bisher 4 untergekommen (ein weiterer tatsächlich bei uns aufm Firmenparkplatz an der Ladesäule, aber office aus einer anderen Stadt, also keine Ahnung ob sich ein Kollege den auch gegönnt hat
), aber mit Dienstfahrten von Norddeutschland bis Berlin und Frankfurt runter.Und sogar schon 2 Seal - die sind auch eher selten.
-
Wenn ich ehrlich bin, hab ich tatsächlich noch keinen einzigen BYD, egal welches Modell auf der Straße gesehen. Nicht mal jetzt, wo ich mehr drauf achte.
Die erste Berührung mit BYD hatte ich in einem Einkaufszentrum in Dornbirn in Österreich.
Wo fahren die denn alle rum? Oder sind die tatsächlich in Österreich beliebter und die deutschen Schuster bleiben bei ihren Leisten?
Es gibt auch so gut wie keine Gebrauchten auf mobile.de.
Könnte mir vorstellen, dass ein Wiederverkauf daher nicht einfach werden könnte.