In den Bezirken Dornbirn und Feldkirch gibt es BYD (Vertretung für Vorarlberg) und daher fahren bei uns einige herum. Vom Surf bis zum Han, ist alles vertreten wobei ich letzteren erst einmal in freier Wildbahn gesehen haben. Sonst einige Atto 3, Dolphin, Seal U und Seal. Sealion 7 habe ich erst einen, außer meinen, gesehen.
Wer hat schon einen SL7 auf der Straße gesehen?
-
-
Interessant 😉
BYD und Polestar führen Bekanntheit aufstrebender Automarken in Deutschland anKnapp zwei von fünf Deutschen (38 %) geben bei einer Umfrage an, schon einmal von BYD gehört zu haben. 30 Prozent sagen dies über Polestar.ecomento.de
BYD will europäisches Vertriebsnetz bis Ende 2026 verdoppelnDer China-Anbieter von Elektroautos und Plug-in-Hybriden BYD will sein Vertriebsnetz in Europa bis zum Ende des nächsten Jahres verdoppeln.ecomento.de -
Bin aus dem Bezirk Kufstein und war heute Nachmittag zum Einkaufen in der Stadt unterwegs. Auf dem Parkplatz eines Geschäftes standen neben mir ein weiterer SL7, ein Atto 3 und ein Seal U. Ich sehe fast täglich andere BYD bei uns herumfahren.
-
Heute den ersten Sealion in weiss, in Dübendorf gesehen.

-
Wien / Umgebung fahren wirklich schon einige damit - klar nicht so häufig wie Tesla - aber nicht mehr ungewöhnlich den Seelöwen zu sehen
Allgemein BYD in der Gegend schon sehr gut vertreten