Schwaches Netzwerksignal

• Ich hatte heute morgen das Update angeboten bekommen und es dann auch gleich angeboten bekommen. Leider war es nicht erfolgreich.

Meldung: Aktualisierung fehlgeschlagen Wenden Sie sich an das BYD Servicezentrum

War auch bei mir so gestern. Ich habe dann nachgeschaut, ob das Fahrzeug mit WiFi verbunden war, und das war nicht der Fall. Ich habe die Verbindung hergestellt, und das Update funktionierte problemlos.

• @ Tomcat50

dein Tipp war der Richtige. Ich habe den Sealion über mein Heimnetz verbunden und dann nochmals das Update gestartet.

Danach war das Update erfolgreich.

Anscheinend ist eine gute Netzwerkverbindung nötig.

Bei vorherigen Updates ist mir das nicht aufgefallen.

Danke an Alle :thumbup: :thumbup:

• Hi Miteinander ich verstehe es nicht wirklich habe seit 3 Monaten keinen zugriff auf Auto habe 3.0.0 drauf ;( Beim Händler immer nur ausreden. Jetzt habe ich erst gesehen das meine App mir seit einiger Zeit ein Nachricht schickt (die App logt sich immer aus) das ich dringend das update machen soll???????? Aber im Auto ist keins zu machen.Kann ich das irgenwie manuell machen? oder was soll ich machen?

Es ist wirklich mühsam ohne App überhaupt im Ausland bzw. wenn mann auswärts laden muss.

Bitte um Hilfe

• Du musst per Support anfragen bei welcher Werkstatt du das Update Manuell aufspielen lassen kannst. Aktuell ist 3.2.3, deine Werkstatt will oder kann keine Update aufspielen.

Per Chat immer wieder ein OTA anfordern, wenn es dann überhaupt noch möglich ist bei einer alten Version wie deiner.