Einen BUG habe ich jetzt aber mit 3.2.0 der Fahrersitz fährt beim Türe öffnen nicht mehr zurück ![]()
OTA Update BYD SEALION 7 V3.2.0
-
-
Einen BUG habe ich jetzt aber mit 3.2.0 der Fahrersitz fährt beim Türe öffnen nicht mehr zurück

Du musst nur aufpassen dass in der zweiten Reihe der Sicherheitsgurt nicht gesteckt ist denn dann fährt er auch nicht zurück.
-
bei mir zeigt es auch keine Version an was hast du bei ivi Details stehen? Bei mir ist die
51.1.4.2507240.1 drin.
-
ich verstehe nichts mehr. Was ist jetzt aktueller.
Bei mir stehen diese 2 sachen.
-
ich verstehe nichts mehr. Was ist jetzt aktueller.
Bei mir stehen diese 2 sachen.
das sieht nach einer älteren Version aus
-
Genau das denke ich auch.
Aber ich habe schon überall geschaut, wie ich ein Udate suchen oder starten kann.
-
Ich habe damals mein Update von 1.0.0 über das Navi bekommen. Dort habe ich meine Karten Updaten wollen und dann hat er das damalige update installiert. Weiß nicht ob das nur Zufall war aber da ging es dann los.
-
Ich denke, das war Zufall; habe schon die wichtigsten Länder im Navi aktualisiert, aber das Systemupdate kommt nicht...
-
Du musst nur aufpassen dass in der zweiten Reihe der Sicherheitsgurt nicht gesteckt ist denn dann fährt er auch nicht zurück.
Es ist noch viel banaler... Das OTA hat die Einstellung unter Komfort deaktiviert. Wieder aktiviert funktioniert es nun
Ich habe damals mein Update von 1.0.0 über das Navi bekommen. Dort habe ich meine Karten Updaten wollen und dann hat er das damalige update installiert. Weiß nicht ob das nur Zufall war aber da ging es dann los.
Kannst du das erläutern? Wo kann man das Navi bzw. Die Karte aktualisieren?
(Imo. Habe gerade das Problem, dass bei meiner Pendel Strecke die Geschwindigkeit nicht stimmt und durch das Navi/Karte falsch überschrieben wird (bzw. Kamera erkennt es und ein paar Meter weiter überschreibt die Karte die jetzt falsche Geschwindigkeit)
-
Du startest das BYD eigene Navi; jetzt ist links unten ist eine Leiste, hellgrau unterlegt mit fünf Symbolen; das ganz rechte ist ein Sechseck bzw. ein Schraubensymbol. Durch dieses kommt man in ein Einstellungsmenü.
In diesem findet sich etwas nach oben gescrollt der Punkt: Verwaltung der Kartendaten - Kartenverwaltung
Jetzt wird eine Liste aller europäischen Länder gezeigt sowie deren Aktualiät. Man kann die großen Länder bundesländerweise aktualisieren.
Es ist empfehlenswert, den Hotspot eines Mobiltelefones zu nutzen, sonst könnte die Autoeigene SIM Karte mit über 1 Gb Download überfahren werden.
Diese Aktualisierung kann einige Zeit dauern, es kann aber auch während einer Fahrt erfolgen.