Hallo,
ich will mein Fahrzeug Keramikversiegeln lassen und dabei soll auch auf die Hebebühne weis jemand wo die Hebepunkte für Hebebühne sind oder hat schon jemand von euch den Sealion auf der Hebebühne gehabt und Fotos gemacht.
Gruß Uwe
Hebepunkte für Hebebühne
-
-
Kopf unter die Schwelle halten und man sieht's

-
Was Zweinullzwei schreibt kann ich nur bestätigen.
Ich hatte meinen SL7 im Oktober beim Reifenwechsel und der meinte dass die Wagenheberaufnahmen beim SL7 sehr gut und groß ausgebildet sind.
Ich hab meine Räder im März selbst gewechselt und fand es sehr angenehm dass da kein Falz (wie bei vielen Fzg.) ist, sondern eine große, flache Auflage 👍🏻
-
-
Hi Wernie08, hast du den Batterie und Motorschutz selbst nachgerüstet oder hast du deinen Sealion so bekommen? Bin da auch am überlegen. Aus welchem Material sind die?
-
Hallo,
das ist nicht mein Fahrzeug, das Bild habe ich im Netz gefunden. Ich mache es jetzt auch wieder raus. Ich habe nicht daran gedacht das es vielleicht urheberrechtlich geschützt sein könnte, nicht das wir da Ärger bekommen.
Ich habe aber schon mal einen Beitrag über Unterfahrschutzplatten/Abdeckungen als Zubehör geschrieben da sind die Artikel Nummern aufgeführt.
"Link zum Beitrag hier klicken"
Es gibt auch eine erweiterte Broschüre zum Fahrzeug da sind sie auch aufgeführt.
"Link zur Broschüre hier klicken"
Gruß Uwe