BYD Sealion 7 - Wartungsintervall - Inspektionsintervall - Wartungsplan PDF

• Das 30000 steht bei mir auch in Bälde ( Juni/Juli) an , Geb Euch Bescheid über die Kosten usw.

Wäre interessant wenn mehrere Ihre Erfahrungen hier schreiben würden , dürfte ja nicht in jeder Werkstatt gleich sein . Oder irre ich mich da und sind das fixe Sätze ?

• Das 30000 steht bei mir auch in Bälde ( Juni/Juli) an , Geb Euch Bescheid über die Kosten usw.

Wäre interessant wenn mehrere Ihre Erfahrungen hier schreiben würden , dürfte ja nicht in jeder Werkstatt gleich sein . Oder irre ich mich da und sind das fixe Sätze ?

Also was man von anderen Marken liest, haben die Werkstätten unterschiedliche Vorgangsweisen und unterschiedliche Preise. Bin mal gespannt.

• Hallo,

Ich mache nächste Woche mein 30.000 km Service + Getriebeölwechsel (was erst ab 40.000 km notwendig ist, da ich aber viel fahre geht es gleich in einen.

Was sind so eure Erfahrungen bezüglich den Kosten und ob spezielle Dinge anfallen?

Lg

BYD Sealion 7 Forum & Community - BYD Sealion 7 - Wartungsintervall - Inspektionsintervall - Wartungsplan PDF

Du hast kannst mit Informationen rund um das Thema Wartungsintervalle, Inspektionsintervalle oder auch Wartungspläne behilflich sein?
Melde dich gerne in unserer Community an!