Soeben installiert, alles gut.
OTA V3.2.2 Update soll unterwegs sein
-
-
Auch soeben durchgeführt

-
Ich fürchte es besteht keine reale Chance, dass wir wieder OBD nutzen können, für z.B. ABRP,nach dem Update?
-
Ich fürchte es besteht keine reale Chance, dass wir wieder OBD nutzen können, für z.B. ABRP,nach dem Update?
Wie meinst das? Ich habe mit ABRP kein Problem!
-
also der Seal hat im neusten Update wieder Zugriff auf ODB daten. Kann das jemand beim Seelöwen testen mit der neuen Software?
-
Ich kann es testen, das Update läuft aber noch...
-
Ich habe eben das neue Update installiert.
Hier der Changelog:
-
Ich konnte eine Verbindung zu meinem OBD Stecker aufbauen und die sichtbaren Werte in der Carscanner App wirken plausibel. Leider arbeitet ABRP aber nicht mit diesem Dongle zusammen, vielleicht muss ich noch irgendetwas besser einstellen.
-
ich glaube gelesen zu haben das ABRP nur spezifische Adapter lesen kann. Find aber gerade nicht die Quelle meiner Info.
Also im Raum Bruck an der Leitha hab ich leider noch kein Update bekommen
mal abwarten was sich die nächsten Tage bei mir so tut. Hoffe nur das die Carplay Aussetzter dann verschwunden sind. Das ist auf der A4, wo gefühlt alle 200 Meter Überkopfhinweise kommen , echt nervig. -
Bei mir war bei einer Prüfung um 8 Uhr kein Update vorhanden, am 10 Uhr dann schon.