Sitzposition 1+2 als Widget

• Finde ich auch schwach das die Sitzeinstellung nicht mit den Fernbedienungen verknüpft sind. Musste die auch unten reinziehen das ich nicht jedes Mal das Menü durchsuchen muss wenn die Frau mal fährt. Hatte mein 2007 BMw schon. Das 2. ist die Sitzbelüftung. Und schon sind die Plätze belegt. Was mir fehlt ist die Belüftungs Funktion alle Scheiben einen Spalt auf. Gibt es nicht in der App oder als schnell Knopf im Menü.

Genau so der Punkt Scheiben schließen bei Regen geht nur wenn Zündung an vollkommen sinnlos. Im Stand wenn Scheiben auf sind funktioniert es im Regen nicht.

Viele Sachen sind gewollt und nicht gekonnt.

Da ist noch viel Luft nach oben.

Gruß Silv

• Finde ich auch schwach das die Sitzeinstellung nicht mit den Fernbedienungen verknüpft sind. Musste die auch unten reinziehen das ich nicht jedes Mal das Menü durchsuchen muss wenn die Frau mal fährt. Hatte mein 2007 BMw schon. Das 2. ist die Sitzbelüftung. Und schon sind die Plätze belegt. Was mir fehlt ist die Belüftungs Funktion alle Scheiben einen Spalt auf. Gibt es nicht in der App oder als schnell Knopf im Menü.

Genau so der Punkt Scheiben schließen bei Regen geht nur wenn Zündung an vollkommen sinnlos. Im Stand wenn Scheiben auf sind funktioniert es im Regen nicht.

Viele Sachen sind gewollt und nicht gekonnt.

Da ist noch viel Luft nach oben.

Gruß Silv

Ja, wär interessant, ob das in China verfügbar ist oder nur hier so.

BYD: Seal + Sealion 7 + Seal U DMi

CO2 Ausgleich: '71 Big Block Corvette

Sonst: Toyota Windelbomber + Renault Master Camper

• Also alle Scheiben auf zum belüften konnte mein vorhergehendes Auto auch nicht auf Knopf Druck, was ich aber gut finde, ist das er die Scheiben automatisch ab einer gewissen Geschwindigkeit schließt. Ich bin nach wie vor sowas von begeistert von dem Auto das mir solche Kleinigkeiten den Spaß am Auto nicht verderben können. Softwareseitig kommt da bestimmt noch einiges.