Dashcam
-
-
Ich ebenso.... dashcam on the way
-
Ich hatte im Zuge einer größeren Bestellung die dashcam einfach auf gut Glück mit bestellt. Geliefert wurde sie mit weißem Anschluss. Mit dem vorhandenen Werkzeug dann die Spiegel Verkleidung ab, leider auch nur der weiße eckige zweiadrige Stecker zu finden.
Daraufhin habe ich zu meinem Händler in Berlin Kontakt aufgenommen. Die gestrige Antwort aus der Werkstatt war ernüchternd, derzeit sieht man dort keine Möglichkeit die dashcam nachzurüsten.
Ich hatte die cam allerdings ohne Kabel bestellt.
Drücke allen die bestellt haben die Daumen das es positiver läuft.
-
Wo hattest Du die Dashcam bestellt? Meiner Beobachtung nach sind FANSBYD.com die Einzigen die behaupten eine funktionierende Lösung CAM (weiße Buchse) plus Kabel zu haben.
-
In den letzten Wochen war auf TOPBYD.COM die SL7 Variante der Dashcam mit Cable immer auf "sold out", also nicht bestellbar. Jetzt kann man wieder bestellen und es gibt erstmals auf dieser Seite einen Hinweis, dass sie funktionieren sollte. https://www.topbyd.com/product…ash-cam-for-byd-sealion-7
-
Ich hatte die Cam bei nice byd bestellt.
-
Freitag, 05.09.2025. Leute, ich habe auf der Tracking App folgenden Status für meine Dashcam:
2025-09-04 16:16
Released from customs: customs cleared.
Wenn es jetzt die Franzosen nicht verdatteln, habe ich die Cam in der nächsten Woche. Die Spannung steigt...
-
Selber Status bei mir - wie Du siehst hat die Expresssendung nicht gebracht. Einen Versuch war es wert.
-
Selber Status bei mir - wie Du siehst hat die Expresssendung nicht gebracht. Einen Versuch war es wert.
... ein Kopf-an-Kopf Rennen um den Gipfelsturm....!
-
Selbst wenn ich die Cam habe, so schnell werde ich keinen Termin bei meinem Auto-Elektriker haben. Bin aber auf den Stecker am Kabel gespannt. Habe noch immer keine klare Antwort, ob das verbaute Kabel (im Dachhimmel) funktioniert oder ob das mitgelieferte Kabel einzuziehen ist.