• Ich wiederhole mich ja nur ungern, aber auf dieses Problem hab ich schon vor einem halben Jahr hier hingewiesen...

• Vielen Dank für Deinen Beitrag, Thomas Horner! Da ich eher zu den Poeten als zu den Techies gehöre, kann ich mit Deiner Beschreibung nur beschränkt etwas anfangen. Was mir jedoch zu denken gibt: Du gehst davon aus, dass gar kein Kabel verbaut ist, mal abgesehen von der Buchse am Computer. Warum hat dann der Blackybub ein Kabel mit einem weissen Stecker gefunden? Da scheint also doch ein Kabel vorhanden zu sein. Und, so glaube ich, Blackybub hat auch den SD-Kartenslot, so wie ich auch. Wofür denn der Aufwand, wenn keine Cam angeschlossen werden soll? Also, ich bin etwas verwirrt.

Hey Tomcat! Um die Innenbeleuchtung auszubauen musst du die Klappe mit den 2 kleinen schlitzen abhebeln. Geht etwas schwer aber geht. Darunter sind 2 Schrauben. Dann die Beleuchtung nach vorne unten wegziehen. Soweit ich mich noch erinnern kann!

SL7 Excelence AWD Indigo grey/Tahiti blue

• Hey Tomcat! Um die Innenbeleuchtung auszubauen musst du die Klappe mit den 2 kleinen schlitzen abhebeln. Geht etwas schwer aber geht. Darunter sind 2 Schrauben. Dann die Beleuchtung nach vorne unten wegziehen. Soweit ich mich noch erinnern kann!

Super, vielen Dank, Blackybub! Werde ich morgen gleich mal ausprobieren und schauen, ob ich den Irrläufer irgendwo finde.