Hab mal den Konfigurator bemüht. Die finde ich sehr gefällig.
Obere sind von RC-Design, die unteren vom R3-Wheels
rc-design-rc-36-sgvp-felgen_byd-sealion-suv-coupe-uk.png
r-wheels-r3h06-bicolor-black-polished-felgen_byd-sealion-suv-coupe-uk.png
Hab mal den Konfigurator bemüht. Die finde ich sehr gefällig.
Obere sind von RC-Design, die unteren vom R3-Wheels
rc-design-rc-36-sgvp-felgen_byd-sealion-suv-coupe-uk.png
r-wheels-r3h06-bicolor-black-polished-felgen_byd-sealion-suv-coupe-uk.png
Ich habe dieRCIn schwarz, passen ganz gut zu meinen grauen Flitzer. ![]()
Beide Räder sehen super toll aus, und das Grau des Fahrzeugs auch. Das passt m.E. sehr gut zusammen. Ist die Fahrzeugfarbe echt so erhältlich, oder hast Du da etwas frei dazugedichtet? Wenn der Seelöwe zum Zeitpunkt meiner Bestellung im vergangenen Januar so anzusehen gewesen wäre, hätte ich ihn in grau bestellt. Weiss ist auch schön, aber das grau ist wirklich dezent scharf!
Das ist der Konfigurator von felgenoutlet.de.
Es gibt zwar das Indigo Grau, aber ich denke die beiden Bilder sind nicht repräsentativ.
Beide Räder sehen super toll aus, und das Grau des Fahrzeugs auch. Das passt m.E. sehr gut zusammen. Ist die Fahrzeugfarbe echt so erhältlich, oder hast Du da etwas frei dazugedichtet? Wenn der Seelöwe zum Zeitpunkt meiner Bestellung im vergangenen Januar so anzusehen gewesen wäre, hätte ich ihn in grau bestellt. Weiss ist auch schön, aber das grau ist wirklich dezent scharf!
Ist indigo gray, und Innen tahiti blue
Die BBS CI-R in Bronze sehen auf nem grauen SL7 auch ganz nice aus 😍
Oder die Dort MarinaBay in Bronze auf nem schwarzen SL7
dotz-marinabay-bronze-matt-felgen_byd-sealion-suv-coupe-uk~2.png
Denkt Ihr, dass man die original 20" inkl. Reifen noch gut verkaufen kann?
Mangels ABE kann man die ja auch nur auf nem SL7 montieren. Beim Design und Excellence sind sie Standard und ob die auch auf einen Comfort passen, weiß ich nicht.
Evtl. als Zweitausrüstung mit Winterreifen?!
Was könnte man dafür denn noch nehmen. Einen Preis auf der BYD Homepage hab ich nicht gefunden.
WR - Komplettrad ist in Österreich bei LP € 712,-
Hallo - ich bin ganz ein "frischer" hier - und hab gleich mal die Qual dass ich Winterreifen benötige (ja bei uns hat's schon Schnee) nun meine Frage - hab AEZ gefunden die mir persönlich mega gefallen - sind aber anstatt der 8J - 9J 20 Zoll Felgen haben aber die notwendigen 64,10 Mittelkreisbohrung (ich mag keine solchen Distanzringe)
Nun meine Frage ob jemand Erfahrung hat ob eine 9J draufpasst - mir wärs ja lieber weil er dann noch breiter daherkommen würde
![]()
ich mach gleich eine Einzeltypisierung - hab bereits mal Gespräche geführt und das dürfte nicht das Problem werden ![]()
Ich danke euch und bis bald
LG