Beiträge von waltersealion7

Was mir früher nicht aufgefallen ist:

Also der Löwe spielt bei Wiederinbetriebnahme z.B. am nächsten Tag noch den Rest des nicht voll abgespielten Stückes vom Vortag, und dann nicht das nächste Stück sondern beginnt beim überhaupt 1. Stück also ob der USB-Stick neu eingesteckt wurde.

Also das System merkt sich das letzte Stück, das noch nicht fertig abgespielt wurde und macht dann einen reset....

Also ich verwende MP3-Dateien auf USB-Stick. Verwende dazu einen Adapter USB-C.

Die Alben kann man auch anzeigen lassen und auswählen.

MEIN PROBLEM:

Steht das Auto z.B. eine Nacht, weiss die SW nicht mehr wo es am Vortag stehen geblieben ist...

Was mir bisher nicht aufgefallen ist: jetzt beim Neustart des Löwen am nächsten Tag spielt der Löwe ZUERST DAS GESTERN NOCH NICHT FERTIG ABGESPIELTE MUSIKSTÜCK ZU ENDE U N D FÄNGT DANN WIEDER MIT DEM ERSTEN STÜCK ÜBERHAUPT AUF DEM STICK AN.

Also so als ob der USB ausgesteckt war und jetzt erst eingesteckt wurde....

Das ist bei einem USB mit über 1000 Musikstücken absolut lästig.

Gibts da irgendwelche Lösungen?

Könntest Du kurz feedback geben betreffend Reifen - Allrad? Reifenbezeichnung? Vibrationen bei Geschwindigkeit ab 110 im Fußraum ...., ab und an knarzen bei Lenkeinschlag ..

Thema Reichweite:
    Ich habe meinen Excellence AWD seit 3 Wochen und bin mit der Reichweite wirklich sehr zufrieden. Hatte da schlimmes befürchtet.

Am Wochenende bin ich die Strecke Köln > Frankfurt und zurück gefahren. Hin und zurück waren es 392 km. Als ich zuhause ankam hatte ich noch eine Restanzeige von 113 km.

Die Bedingungen waren aber verbrauchstechnisch gesehen perfekt...Weder Heizung und Klima zum großen teil nochtwendig, Geschwindigkeit wegen Verkehrsdichte zwischen 100 und 130, teilweise dann aber auch Stau und Umfahrung auf Landstraße. So oder so halte ich eine Reichweite von 400 km auch bei höheren Geschwindkeiten für machbar (werde ich am Wochenende mal testen). Und wie andere bereits erwähnt haben, muss man immer auch die Relation von Fahrzeuggröße und Gewicht zum Verbrauch sehen.

Bis auf blanglose Kleinigkeiten liebe ich das Auto wirklich sehr und kann es jedem sehr empfehlen, vor allem die Qualität des Innenraums ist grandios.
    Nerven tut mich eigentlich nur das die Motorhaube so blöde zu geht oder auch nicht zugeht.
    Gibt es da Ratschläge zu?

Könntest du noch die Daten der montierten Reifen bekanntgeben?

Bei mir wie bei einigen anderen Löwenfahrer gibt es da Probleme....