Beiträge von StyleTec

    Nach meiner heutigen Probefahrt sagte mir der Verkäufer, dass für MJ 2026 umfangreiche Updates mit dem Schwerpunkt Batteriemanagement und Kommunikation vorgesehen seien. Keine optischen Veränderungen.

    Wenn das stimmen würde und die Veränderungen auch für die bestehenden Baureihen kämen, würde ich das als sehr positiv für mich bewerten. In dieser schnelllebigen Zeit (gerade bei Produkten) wäre das erfrischend.

    Bisher nur beim Einsteigen ins Auto, ist aber wenige Sekunden nach dem Starten direkt verschwunden. Ich denke, dass das mit der Automatik zu tun hat, die sich darum kümmert, dass sich in der Wärmepumpe kein Kondenswasser sammelt bzw. das noch vorhandene Kondenswasser abgetragen wird, wenn das Auto abgestellt ist, um Keimbildung vorzubeugen. Hört man ja auch, wenn man ihn abstellt und zuschließt, dass dann das Gebläse nochmal angeht.

    Moin, nein ebenfalls Norden hier und ich habe das Update bereits. Hast du es mit dem Store probiert, ob das ggf. etwas bringt? (auf Seite 7, ebenfalls von mir)

    Wie gesagt topbyd hat Problem mit dem bisherigen LIN Modul bestätigt. Mein neues Modul (kostenfrei) ist bereits unterwegs und ich werde berichten.


    Hier das Feedback von topbyd

    „The problem is likely due to internal contact issues in the previous version of the hardware.

    We have now developed an upgraded version of the LIN module. The upgraded module features reinforced and improved internal structure, and it has undergone extensive testing, with no issues reported so far.“

    Könntest du vom alten und neuen Modul mal hochauflösende Bilder von Vorder- & Rückseite für mich machen? Würde gerne mal schauen, was sich verändert hat.

    Ich möchte nochmal auf dieses Thema zurückkkommen, da auch ich keinen QR Code habe. Deshalb die Frage in die Runde:


    Gibt es jemanden aus Deutschland (also Auto auch dort zugelassen), der die Verbindung über einen QR Code hergestellt hat?


    Die Aussage von Becker war ja, dass es keinen QR Code für Deutschland und Österreich gibt. Warum sagt mir dann mein Händler, dass der QR Code bei mir nur noch nicht angezeigt werden, weil die Aktivierung der SIM-Karte wohl noch nicht abgeschlossen sei? Er wolle die Aktivierung nochmal anstoßen lassen. Ohne QR Code müsste man ja sonst dem Händler auch die verwendete E-Mail-Adresse für das App-Konto übermitteln.

    Habe heute Upgrade durchgeführt und jetzt ist nur aufgefallen dass mein BYD Logo das ich vor ein paar Monaten eingebaut habe nicht mehr leuchtet.

    Bin mir nicht sicher ob das mit dem Upgrade zusammenhängt oder vielleicht vorher schon war. Vielleicht kann das von euch jemand checken. LG

    Ich meine in einem anderen Thread hier mal gelesen zu haben, dass sich das Modul bei anderen schonmal "aufgehängt" hatte und man den Stecker einmal ziehen und wieder stecken musste.

    Mir ist bei meinem SL7 aufgefallen, dass die Einstellungen des Equalizers im benutzerdefinierten Modus, jedenfalls für die tiefen Bässe, nach einem Neustart des Autos zwar die letzte Einstellung anzeigen, aus den Boxen jedoch spürbar weniger Bass kommt. Es scheint also so, dass zwar die Anzeige stimmt, aber die Einstellung wieder auf +-0 gesetzt wird.

    Ein händisches Umstellen auf +-0 und wieder auf +9 zurück bringt den vorigen Klang zurück. Keine Ahnung, ob das bei den anderen Reglern sich ebenfalls so verhält.