Beiträge von StyleTec

Aufgefallen ist mir auch noch das der Equalizer beim Neustart zwar die Einstellung anzeigt aber nicht übernimmt … hab warscheinlich noch die 3.0.1 ist das bei der 3.1.0 auch noch so ?

Das ist echt etwas nervend ,erstmal in die Audio Einstellung vor jedem Start und jedes Band einzeln einmal nach oben und nach unten bewegen

Ja, ist bei 3.1.0 immer noch so. Habe ich auch schon im Thread "Subwoofer Einstellungen" angemerkt.

Hallo zusammen, ist das bei euch auch so? Das Symbol des Totwinkel Assistenten erscheint bei mir mal rechts im Display und dann ist es wieder links im Display zu sehen. Prinzipiell ist mir das egal, Hauptsache es funktioniert, aber hat das irgendeinen Grund?

Ähm meinst du das Symbol, welches anzeigt, dass sich ein Auto im toten Winkel befindet?
    Falls ja, der Assistent warnt auf beiden Seiten des Autos und zeigt, je nachdem auf welcher Seite sich ein Fahrzeug im toten Winkel befindet, das Symbol links oder rechts an.

Das ist ja leider völlig unbrauchbar dann.

Nach meiner heutigen Probefahrt sagte mir der Verkäufer, dass für MJ 2026 umfangreiche Updates mit dem Schwerpunkt Batteriemanagement und Kommunikation vorgesehen seien. Keine optischen Veränderungen.

Wenn das stimmen würde und die Veränderungen auch für die bestehenden Baureihen kämen, würde ich das als sehr positiv für mich bewerten. In dieser schnelllebigen Zeit (gerade bei Produkten) wäre das erfrischend.

Bisher nur beim Einsteigen ins Auto, ist aber wenige Sekunden nach dem Starten direkt verschwunden. Ich denke, dass das mit der Automatik zu tun hat, die sich darum kümmert, dass sich in der Wärmepumpe kein Kondenswasser sammelt bzw. das noch vorhandene Kondenswasser abgetragen wird, wenn das Auto abgestellt ist, um Keimbildung vorzubeugen. Hört man ja auch, wenn man ihn abstellt und zuschließt, dass dann das Gebläse nochmal angeht.