Beiträge von Flat6

Servus, hat die Werkstatt deine Sensoren von den Sommerreifen zum clonen ausgelesen?

Bei mir hat der Händler die neuer Sensoren programiert aber es zeigt entweder falsche Werte oder garnichts an. ;( Habe den gesamten Ablauf zum anlernen gemacht , aber noch

keine Erfolg. Wäre schön wenn jemand von euch einen Lösungstip hätte. :saint:

Habe diese Leuchte nur für Seal U und SEALION6 gefunden

Habe die App, aber habe heute gesehen das es auch eine Karte gibt! Werde auf den Jahrestarif switchen den es für einen Monat gibt, dann bin ich preislich gut dabei. Und eine Karte zu haben ist immer angenehm (falls die App Mal spinnt). In Graz nutze ich die Elinx App.

Habe zusätzlich die WienEnergie Karte da wird in Minuten abgerechnet, so komme ich bei Schnelladern von 250 kw aufwärts auf 30ct bis 35ct pro Kw.

Karte kann bei Ionety, Shell, Smatrics verwendet werden(habe ich getestet). 8)

Hallo zusammen,

vielen Dank das ich hier aufgenommen wurde und für die vielen Informationen die man hier sammeln kann.

Ich frage mich wie man die Heckscheibenheizung und die Heizung für die Außenspiegel einschaltet.

Laut Fahrzeugbeschreibung des Seelöwen 7 comfort Baujahr 2025 soll er diese Funktionen haben.

Grüße aus Berlin

Funktioniert auch über Sprachbefehl :saint:

Mit ein bisschen Gefühl und Geschick ist alles in 15 Minuten erledigt :thumbup: :thumbup: