Bis zum Update war es ja verschlüsselt, die Werte konnte ich erst mit dem 3.2.2 Update lesen. Der Dongle darf auch nicht gesteckt bleiben, sonst geht beim Absperren die Alarmanlage los.
OTA V3.2.2 Update soll unterwegs sein
-
-
Ich hab das Update auch installiert seit gestern. Was sofort auffällt, die Reifendruckanzeige hat nun eine weitere Kommastelle hinzubekommen. Ansonsten ist mir noch kein Mehrwert aufgefallen. Das Netzwerksignal ist häufig immer noch sehr schwach laut App
-
Hallo Heidax,
Der Reifendruck wird nach dem Update in kPa angezeigt. Im System unter Einheiten wieder auf bar umstellen.
Netzwerksignal hängt doch vom Standort ab.
Kann ich nichts negatives feststellen.
-
Habe auch 3.2.2 erhalten aber Anhängermodus ist nicht installiert

-

Das dürfte erst bei eingesteckter Kupplung sichtbar sein
-
Ein weiterer Bug wurde bei der Navigation beseitigt: Seit Monaten wurden restliche km und Zeit sowie die Ankunftszeit nur angezeigt, wenn das Ziel über die Tastatur eingegeben wurde. Mit V3.2.2 klappt das endlich auch wieder bei gesprochener Zieleingabe.
Außerdem habe ich den Eindruck, dass sich der DAB+ Empfang leicht verbessert hat. Auf meiner Fahrt war jedes Mal nach etwa 1 km auf Höhe der Feuerwehr der Empfang für einige Sekunden weg. Mit der neuesten Software läuft SWR3 erstmals an der Stelle weiter. Fahre den Sealion 7 jetzt seit 11 Monaten.
-
Das dürfte erst bei eingesteckter Kupplung sichtbar sein
Hatte Fahrradträgerkabel angesteckt .
Beim Einstellungspfad wie im Updateprospekt beschrieben fehlt bei mir Fahrzeugsteuerung und Anhängermodus

-
Also liebe Leute: Ist der Anhänger Modus immer da oder nur bei eingesteckter Kupplung. Bei mir ist er dzt auch nicht sichtbar, da ich die Kupplung abgenommen habe
-

Was heisst Anhängermodus nicht installiert? Siehst du garnichts, keinen Anhängermodus?! Ich sehe alles, heisst ich kann auswählen, ob nur kleine Last (bis 99 kg) oder eben die ganzen 1500 (100-1500kg).
Ich muss da nichts anstecken!
Wenn ich beim Auto bin, dann mach ich ein Bild davon.
-
Also liebe Leute: Ist der Anhänger Modus immer da oder nur bei eingesteckter Kupplung. Bei mir ist er dzt auch nicht sichtbar, da ich die Kupplung abgenommen habe
So sieht es bei mir aus, ohne die Anhängerkupplung montiert zu haben ind auch ohne Stecker.
Also wo ist das Problem?