Beiträge von Onkelbob0204

Beschissen. Das drückt den Wiederverkaufswert der Fahrzeuge und fällt all jenen in den Rücken, die im vergangenen Jahr an oder in der Nähe des Listenpreises gekauft haben. Aber toll für Dich. Gratulation!

Ich hab vor einem Jahr auch nicht viel mehr bezahlt inkl der 3000€ Förderung

Hallo MC Gyver,

Könntest du mir bitte mal die Adresse von dem Händler wo du den Kabelsatz bestellt hast nennen vielleicht sogar die Teile Nr.

Ich konnte da leider nirgendwo ne Info zu finden. Das wäre echt super ,da ich in dieser Sache sonst leider nicht weiter zu kommen scheine.

Vielen lieben Dank im voraus

Anhängerkupplung, abnehmbar, Stützlast 75 kg, Anhängelast 1.500 kg, D-Wert 10,0 kN*, ohne Ausschnitt in der Stoßstange APBK4064000
    Elektro-Einbausatz für Anhängerkupplung APBK4046000, 13-polig 14252571-00
    Anhängerkupplung, abnehmbar, Stützlast 150 kg, Anhängelast 1.500 kg, D-Wert 10,0 kN*, mit Ausschnitt in der Stoßstange APGD2870T60
    Elektro-Einbausatz für Anhängerkupplung APGD2870T60, 13-polig 14252571-00
    Elektro-Einbausatz für Anhängerkupplung APBK4064000 und APGD2870T60, 13-polig mit OE-Stecker, inkl. Dauerplus und Ladeleitung APCW21500757C

Das sin die Originalteile

Hallo,

Ich habe jetzt in Wien ein Angebot bekommen, von Listenpreis 56490,- auf 50463,- . Also 10,6%. nicht gerade viel.

In Österreich kostet er sowieso 49980.-, da hat er dir eh keinen Rabatt gegeben. Unter umständen kommen noch 1100 für Met.Lack dazu.

Hoy Leute, Mein Löwe ist hier in der Schweiz ein R- Import weshalb ich alle Updates mehr oder weniger alleine machen muss .

Jetzt ist mir aufgefallen das die komplette Navi Software zum Update bereit steht aber bei der verbauten Sim Karte im 4G netz dauert das ja ne Ewigkeit .

Weis vielleicht von euch jemand ob man die Karte durch eine 5 G ersetzen kann und wo überhaupt die Sim karte verbaut ist.

( Ich weis man kann auch mit dem Handy verbinden aber der 4G Standard ist ja vollkommen überholt)

Mach einen Hot Spot mit deinem Handy und verbinde dich mit dem Auto! Mach ich auch so, da ich keinen W-Lan Empfang hinterm Haus habe.

Mit diesen Einstellungen heizt die Anlage schon, aber dann zuviel. Ist nicht ganz im Sinne einer Klimaanlage. Und wenn real - 9° Aussentemperatur aber das Auto + 31° misst, entsteht kein Raumklima welches entspricht. Aber mit dem Tausch sollte alles passen. Nebenbei bemerkt, die Anzeige hat nie gepasst. Das Auto hat niemals Minusgrade angezeigt, obwohl dieser Winter bei uns bis -16° kalt war.

Der Vorschlag sollte nur als Übergangslösung sein damit man nicht friert bzw die Scheiben nicht anlaufen!

Habe dasselbe Problem wie "Design7" ähnliche Abweichungen der Temeperaturanzeige. War gestern in der Werkstatt, Außentemperatursensor und dazugehöriger Kabelbaum werden getauscht. Laut Mechanikermeister bin ich in seiner Werkstätte der Zweite Fall mit einem Defekt des Sensors. Sobald die Teile da sind bekomme ich einen Termin zum Wechseln. Werde dann berichten. Muss aber schon auch eingestehen, dass es nicht angenehm ist wenn die Klima kühlt anstatt wärmt und die Scheiben stark anlaufen.

Kühlt sie auch wenn du auf "high und manuell" stellst?

In diesem Fall hättest Du nicht die Chance eines Schneeballs in der Hölle, aus einem Prospekt da einen Rechtsanspruch zu stellen. Nicht die Chance eines Schneeballs in der Hölle. Aber Du kannst ja mal Deinen Anwalt fragen. Der wird das dann "studieren" und Dir anschliessend Bescheid sagen, dass Du daraus keinen Rechtsanspruch ableiten kannst. Und Dir eine Rechnung für 800 Euro mitgeben.

Ohne Rechtsschutzversicherung machst du das sowieso nicht.