Beiträge von skrauser

Hatte das gleiche Problem. Man kann die innenliegenden Gummistopper links und rechts am unteren Ende der Heckklappe verdrehen (Gewinde). Auch die beiden Kunststoffschrauben in der Mitte der Heckklappe (links und rechts) sind verstellbar. In die Öffnung des Gummipuffers einen passenden Inbus-Schlüssel stecken und auf der Rückseite dagegenhalten (oder mit einem Gabelschlüssel). Ist eine Spielerei, bis es passt. Die Erfahrung mit der Unebenheit haben ich auch gemacht. Auf der Ebene kein Thema, im Carport (leicht abschüssig) hackte es manchmal.

Hi, war heute mittag bei BYD in Kirchheim Teck, genau das hat der Service Mitarbeiter auch gemacht. Jetzt funzt es.

Danke

Hallo zusammen,

die Heckklappe meines Fahrzeugs öffnet nur sporadisch. Ich konnte mittlerweile eingrenzen das es wohl am "Stand" des Fahrzeugs liegt. Sobald es komplett eben ist funktioniert es, bei kleinen Unebenheiten zb. 3cm Randstein usw. geht er nicht auf. Man hört die Elektronik arbeiten aber irgendwie geht die Verriegelung nicht auf.

Hatte das von euch auch jemand?

Wenn deine E-Mail Adresse bei der Abholung hinterlegt wurde, wird es noch ein paar Tage dauern, bis du eine E-Mail von BYD erhälts.

Erst dann kannst du dich in der App anmelden.

Hallo zusammen,

Zur Info, heute Mittag waren die Fahrzeuginformationen wie von Geisterhand in meiner App :)

Meine Auskunft war, dass man unbedingt bei der Bestellung die gleiche E-Mail-Adresse angeben soll, mit der man sich später auch im Fahrzeug anmelden will.

Daher musste ich auch keinen QR-Code abscannen. Ich habe mich lediglich in der App registriert und mein Handy dann mit dem Fahrzeug gekoppelt.

Hallo tom2114,

Bei mir würde die E-Mail Adresse bei der Abholung hinterlegt, da es ein Firmenfahrzeug ist. Ich könnte mich dann mit der E-Mail dann registrieren, bekam dann einen Code zur Verifizierung auf meine E-Mail Adresse geschickt und jetzt kann ich nur auf Fahrzeug hinzufügen, dann fragt er mich ob ich einen Neuwagen habe. Wenn ich das auswähle, soll ich einen Code scannen der auf dem Display im Fahrzeug erscheint. Zum einen erscheint da keiner und auch denn Ort wo er im Fzg. Abgelegt sein soll gibt es nicht.

Hallo zusammen,

hat von euch einer einen Hund und hat zufällig den oben genannten Artikel bestellt? Vielleicht hat jemand auch eine alternative Lösung gefunden. Würden uns über Tipps freuen.

Bei mir musste der Händler meine E-Mail aktivieren. Danach wurde es aufgeschaltet.

Hi zweinullzwei,

War das nach der Aktivierung einfach da, oder musstest Du noch 2 Tage warten bis das Auto einfach in der App erschien? Meine App wartet auch auf den Code, mir wurde aber gesagt ich soll einfach warten das Fzg. Erscheint automatisch in der App, vorausgesetzt ich habe mich mit der beim Händler angegebenen E-Mail-Adresse registriert.

Hallo zusammen,

fährt jemand einen SL Komfort oder Design, und kann mir sagen wie sich das "vegane Leder" :D im Vergleich zum echten Leder anfühlt?

Gruss

Steffen