Beiträge von skrauser

Schwacher Trost. kostet leider bei anderen Herstellern auch nicht weniger ;)

Wenn Du die Klausel Zusammenstoß durch „Tiere aller Art“ in Deiner TK hast, sollte diese den Schaden normal übernehmen.

Hi Tom2104,

mein Fahrzeug ist ein Dienstwagen, das finanzielle ist kein Thema, aber die ganze Zeit die dadurch verloren geht.

:cursing:

Naja, nicht zu ändern.

Das Problem hatte ich auch mit der V3.1.0.

Dann hab ich Anfang des Jahres als"Update" die V3.0.1 angeboten bekommen und erst nicht getraut "downzugraden" aber war dann doch zu neugierig und hab es gemacht.

Habe erstmal keine einen Unterschied bemerkt, außer dass ich seitdem kein einziges Mal mehr die Meldung mit dem Verlust des Netzwerksignals bekommen habe 👍

So ist es bei mir auch :thumbup:

Genauso wie ich ;)

Hi Zac,

Hast Du schon etwas von BYD gehört? Bei mir herrscht Stille im Postfach :(

Hi Zac,

Hast Du jemals etwas von BYD gehört?

Ich bis heute nicht, hab einfach das "downgrade" auf die Version 3.0.1 gestartet. Nachdem es durchgelaufen war zeigt mir mein SL an, das er die Version 3.0.1 hat, aber mit allen Features die die Version 3.1.0 auch beinhaltet.

Das beste ist, ich erreiche mein Fahrzeug nahezu immer über die App was bei der Version 3.1.0 nicht so war.

Also wenn jemand noch ne Aufforderung bekommt auf die 3.0.1 zu "upgraden" obwohl er schon die 3.1,0 hat. Kamm man machen.👍

Die Aussentemperatur ist doch Wurst, wichtig ist was der Fühler im Fahrgastraum übermittelt.

Hallo zweinullzwei,

Vermutlich hab ich's falsch erklärt

- Aussentemperatur 12 Grad

- Anzeige der Außentemperatur im Fahrzeug 24 Grad ( das ist das Problem)

- Klimaanlage auf 20 Grad eingestellt

- folgendes passiert, die Klimaanlage kühlt weil Sie denkt es sind 24 Grad.

Kannst gerne vorbeikommen, ich zeig Dir wie toll das bei 12 Grad ist

PS: an alle die ein Heizungsproblem habe, überprüft ob die Aussentemperatur richtig angezeigt wird!

Hallo zusammen,

ich hatte eben etwas seltsames, ich fahre auf der Autobahn bei ca. 12 Grad Außentemperatur, plötzlich wird es im Innenraum merklich kühl. Erster Blick war natürlich auf die Einstellung der Klimaanlage, hier alles wie immer also 22 Grad. Jedoch war die Aussentemperatur In der Cockpit Anzeige bei 24 Grad? Logischerweise kühlt dann die Klima, wie oben geschrieben waren es allerdings nur 12 Grad. Hat das von euch auch schon jemand bemerkt?

Nach einem Neustart des Fahrzeugs war alles wieder ok.

Hallo zusammen, ich hole das nochmal vor als Reminder, vor allem an die Mitglieder die ein Problem mit der Heizung die nicht richtig warm wird haben. Das könnte ein Grund dafür sein. Die Aussentemperatur wird im Cockpit zu hoch angezeigt. Könnt ihr das mal prüfen?

Danke

Hallo zusammen,

ich hatte eben etwas seltsames, ich fahre auf der Autobahn bei ca. 12 Grad Außentemperatur, plötzlich wird es im Innenraum merklich kühl. Erster Blick war natürlich auf die Einstellung der Klimaanlage, hier alles wie immer also 22 Grad. Jedoch war die Aussentemperatur In der Cockpit Anzeige bei 24 Grad? Logischerweise kühlt dann die Klima, wie oben geschrieben waren es allerdings nur 12 Grad. Hat das von euch auch schon jemand bemerkt?

Nach einem Neustart des Fahrzeugs war alles wieder ok.