BYD Logo hinten Ausbau

• Ich will demnächst auch mein Logo beleuchten. Teile sind schon da.

Laut Rückmeldung von TopBYD habe die aktuellen LIN-Module nicht mehr die Möglichkeit diese für TÜV-Besuch zu deaktivieren.

Besteht die Möglichkeit, einen Zwischenschalter am Modul anzubringen, mit dem man das Modul bei Bedarf deaktivieren kann ohne irgendwelche Störungen im System zu produzieren?

Wäre ja schön einen Reed-Schalter einzubauen und durch Anlagen und Abziehen eines Magneten das Licht zu deaktivieren.

• wo wird das angeschlossen? Ist alles zum Anschluss dabei? Muss viel dazu zerlegen Verkleidung usw. ?

Nein, nur ein Licht der Kofferaumbeleuchtung rausnehmen. Gibt gute Anleitungen. Licht ist in der Gummilippe verlegt. Geht einfach und schnell. Tolles Ergebnis. Auf jeden Fall empfehlenswert.

• Nein, nur ein Licht der Kofferaumbeleuchtung rausnehmen. Gibt gute Anleitungen. Licht ist in der Gummilippe verlegt. Geht einfach und schnell. Tolles Ergebnis. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Kann ich so in allen Punkten unterschreiben. Der Einbau war wirklich einfach, nicht zuletzt dank guter Beschreibung. Und das Resultat ist wirklich befriedigend. Wer mal sein Auto in der Dunkelheit beladen muss, weiss das zusätzliche Licht zu schätzen.