Beiträge von Tomcat50
-
-
Ich machte / mache die gleiche Erfahrung wie Jobl83 und muss auf 25, 26, 27 Grad hochfahren, damit es einigermassen warm im Auto ist. Darüber mache ich mir allerdings keine Sorgen. Hauptsache, es ist angenehm warm.
-
Leute, manchmal staune ich echt, über was für Kinkerlitzchen Ihr Euch aufhaltet.
Die Welt um uns herum geht zu Potte, und wir lassen uns über das Fehlen einer automatischen Sitzheizung und ähnlichen völlig nebensächlichen Luxus aus. Haben wir da vielleicht nicht das Wesentliche aus den Augen verloren? Nichts für ungut, und allzeit gute Fahrt! -
Damit ist AT im DACH Raum wohl am teuersten. Ich bin mit VK in der Schweiz bei ca 1050CHF im Jahr.
Hallo Andre, ich komme zurück auf Deinen Beitrag vom 10. November. Bei wem hast Du denn Dein Auto versichert? Mein SL7 Excellence ist bei der Zürich versichert mit einer Jahresprämie, nach Abzug des Öko-Bonus für E-Fahrzeuge, von CHF 2677. Ein ziemlich krasser Unterschied zu Deiner Prämie, dem es sich lohnt, nachzugehen.
-
In Zürich bis jetzt einen gesehen, mit Aargauer Kennzeichen
-
Von der Version....
Die Version der App findest Du in "Mein Konto" und dann "Über uns" (unterste Zeile). Ich übersetze dies aus dem Englischen, da ich die englische Version habe.
-
Hallo wo kann ich sehen ,welchen Stand ich habe?Bitte mit Foto wie es aussieht....LG.
Von genau welchem "Stand" redest Du denn?
-
Hallo Martin,
Zu dem Thema gibt es an anderer Stelle in diesem Forum jede Menge Informationen. Zum LIN-Modul, zum Einbau und vieles mehr . Ich empfehle die Lektüre der diversen Einträge, und Du wirst die Antworten zu Deinen Fragen dort finden. Allzeit gute Fahrt.
-
Der Conti All Season Reifen war in den Testberichten der Touring Clubs (ÖAMTC, ADAC, TCS) die ich gelesen habe, immer vorne mit dabei und somit gewiss keine schlechte Wahl. Ich habe den Goodyear Vector 4Season Gen 3 gewählt, und bin nach ca. 1500 Km sehr zufrieden damit. Die Laufkultur empfinde ich als sehr gut. Auf gewissen Strassenoberflächen erscheint er mir ein wenig lauter als der Michelin Sommerreifen; meistens merke ich jedoch praktisch keinen Unterschied. Der eigentliche Test dieser Ganzjahresreifen steht uns noch bevor. Mal sehen, wie er sich in Matsch und Schnee verhält. Wir werden nicht mehr lange auf eine Antwort auf diese Frage warten müssen. Aus heutiger Sicht bin ich jedoch mit meiner Entscheidung zufrieden, auf Ganzjahresreifen gewechselt zu haben. Allzeit gute Fahrt!
-
Ich muss gestehen, heute Nachmittag habe ich das (meinen "Trick") auch noch mal probiert, beim Parken auf eine glatte Wand zugefahren. Der Schweinepriester hat tatsächlich nicht gebimmelt. Schande auf mein Haupt! Jetzt muss ich dann bei Gelegenheit aufpassen, wann er denn bimmelt, und wann nicht. Aber eigentlich hatte es bis anhin immer funktioniert. Ich melde mich gelegentlich zu der Angelegenheit wieder, würde mich jedoch freuen, wenn Ihr Forumkollegen und -kolleginnen das auch mal ausprobiert und Eure Erfahrungen hier mitteilt. Nichts für ungut, und allzeit gute Fahrt.