Beiträge von Zweinullzwei

Halte ich für unwahrscheinlich, bzw ist der Tempomat schneller und präziser bezüglich Steigung. Meistens reagiert man zu träge für die Geschwindigkeit anzupassen. Daher denke ich, wenn man das Tempo selbst genau einhält, wäre der Verbrauch identisch.

Ach komm schon, seine überspitzte Art ist doch durchaus amüsant. Hätte ich so ein Talent würde ich es auch nutzen.

Geht auch darum, dass die 530Ps ganz gut zu gebrauchen sind, eben auch zum ziehen. Übrigens, wenn auf dem Tacho 140 steht, sind es wohl eher 130. ;)

Meine BYD Shell Karte wurde Migriert zur Shell APP, Preise sind trotzdem überteuert.

Aber eine Frage an die Schweizer BYD Shell Karten Besitzer, fängt eure NR mit CH an oder DE ?

Ich muss jetzt einfach etwas loswerden;

Warum kaufen einige ein Auto aber beschweren sich sogleich?

Top Speed bei einem E-Fahrzeug ist sowas von unwichtig, alleine schon der Tatsache geschuldet, dass man mehr oder weniger nur in DE das benutzen könnte. Die ganzen Leistungs Daten ist doch nur Blödsinn. Meistens nutzt man diese nicht, also nicht relevant bzw muss man niemanden etwas beweisen. Ich fahre schon länger auch Motorrad, da bewegt man sich möglichst wenig auf der Autobahn. Da das selbe, Drehmoment ist mehr nutzbar als Top Speed. Was nutzt es mir wenn die Kiste 400km/h geht, aber nutzbar ist bis 120.

Sorry finde es einfach lächerliche, sich über etwas zu äussern, was man selten nutzen kann.

die Leistungsangabe bei e-fahrzeugen ist sowieso ein Witz,

wo die 530 PS sind beim SL7 ist mir ein Rätsel,

aber egal, er ist fahrbar und komfortabel, das reicht vorerst .......

4,5sec von 0 auf 100 mit einem Fahrzeug das 2,5t wiegt, macht man sicher nicht mit 100PS. Aber man hat eine System Leistung von 530PS, das wird aus beiden Motoren berechnet.

Man sollte sich nie, einfach nie über den bezahlten Preis aufregen. In ein zwei Jahren kriegt man den Sealion noch günstiger.

Ich handhabe das nach dem Motto " das letzte Hemd hat keine Taschen".

Ewig warten bis man den besten Preis bekommt oder besser gesagt, einfach warten bis man doch nichts kauft. ^^