Ich rede von KAUFEN.
Habe ja auch von ihnen gesprochen, da sie eusserst unzufrieden ein Auto jeden Monat bezahlen. ![]()
Ich rede von KAUFEN.
Habe ja auch von ihnen gesprochen, da sie eusserst unzufrieden ein Auto jeden Monat bezahlen. ![]()
Bei mir gibt es diesen Punkt auch nicht 😔
Die Scheibe wird gut sauber, allerdings habe ich inzwischen meine normale Flüssigkeit drin, die ist bis-10 Grad, das reicht bei mir.
Aber ENDLICH habe ich auch etwas zum Meckern gefunden: der Beifahrerwischer erzeugt einen Strich genau im Blickfeld des Fahrers, kann man dann gut zielen
Scheibe einmal richtig reinigen und das Wischerblatt auch, danach sollte es gut sein.
e Autos kaufen ist ritueller Selbstmord.
Naja, etwas jeden Monat zu bezahlen was einem keine Freude bereitet, ist für mich viel schlimmer.
Ausser die 12V Batterie, sieht man nichts. Hoffe das BYD es wieder frei gibt.
Android, APP Version 3.1.6
Dashcam funktioniert nicht, kann man nicht anschliessen. Das Logo hinten ist bereits ein Beleuchtetes, du brauchst nur das Linmodul. Schau bei TopBYD, da gibt es das Modul zu kaufen.
Da Lob ich mir dass ich immer alle Autos gekauft habe. Wenn es mir nicht passen würde, ab auf den gebraucht Markt und weg ist es. Bis jetzt ist das aber noch nie vorgekommen bzw sind sie 10+ Jahre in meinem Besitz gewesen. Der Restwert ist dann für mich unwichtig.
Mängelliste hätte ich bei allen erstellen können. Beim Hyundai wäre sie sehr kurz, dennoch mit Abstand die teuerste.
Gestern an einer 180kw Säule gewesen, Temperatur 0° ca 15min vorgeheizt. Leider nicht alleine gewesen. Zwischen 87 und 90kw bekommen und das konstant von 25-83%.
Hatte mir gemütlich auf YouTube eine Folge von "Die Auto Doktoren" angesehen. T5 Motor Probleme ![]()
Und was könnte man damit anfangen?