Beiträge von Andre_

    Hoffentlich ändert sich das schnell.
    Solange das Auto neu ist, gibt es wahrscheinlich noch wenige Probleme.


    Mit Deinen Erfahrungen möchte ich nicht dastehen ... ich drücke Dir die Daumen.

    Immerhin ein Paar Leidensgenossen, beruhigt :D

    Mein BYD Händler wusste am 01.12 bei ABholung auf Nachfrage noch nicht einmal, dass es eine neue Version 3.1 gibt , daher stellt sich mir die Frage, auf welchen Nährboden meine Frage beim Händler treffen soll :D

    Ich denke die Händler haben Grossteils genauso wenig Ahnung vom aktuellen Software Stand wie von vielen anderen Dingen

    Ich habe inzwischen einen verbindlichen Liefertermin (15.12.). Kommt das Auto trotzdem nicht bekomme ich einen Ersatz. Ganz glücklich bin ich mit der unpünktlichen Lieferung nicht. Das ganze offenbart doch wie schlecht die Kommunikation zwischen BYD und den Händlern ist. Im Grunde hat der Händler keine Ahnung wo das Auto ist und erhält von BYD auch kein brauchbares feedback. Man kann nur hoffen das sich das schnell verbessert man Stelle sich nur mal vor ein Ersatzteil wäre nötig...