Beiträge von HPR

Hallo zusammen,

Hoffe keiner von euch wird mal einen Lackstift brauchen. Wo kann ich ein Gutes kaufen für die Farbe Atlantis grey?

Stift ist da, nicht zu empfehlen da die Farbe nicht stimmt!

Anscheinend gibt es zwei verschiedene Atlantis Grey mit dem Code HB5 und HB6. Bis jetzt habe ich nicht herausfinden können welcher der Lackcode für den europäischen Markt ist.

Stand einer dieser Lackcodes auf dem Stift oder der Bestellung? Dann ist es der andere Lackcode :S

Du schreibst immer wie ein Dichter, das muss man dir lassen. Natürlich wieder wieder in der gewohnt provokanten Art, in der man alles außer deiner Meinung ins lächerliche zieht.

Einige Posts vorher von dir, Zitat:

"Und wer das Fahrzeug auf öffentlicher Strasse mit über 200 km/h bewegt, hat schlichtweg nicht alle Latten im Zaun."

Jetzt mal meine Meinung mit deinem Reisen mit Anhänger mit 140km/h:

Absolut bescheuert! Auch wenn max(!)130km/h auf Frankreichs Autobahnen mit Anhänger (Gesamtgespann <3,5t) erlaubt sind. Ich hoffe mal, dass dein Gespann unter 3,5t ist!

Und du beschwerst dich wenn man jemand den Seeeeelöwe mal ausfährt mit über 200km/h? :D

Allzeit gute Fahrt <X

Ich nehme das als grosses Kompliment. Danke, HPR! Übrigens: wustesst Du, dass das "dass" zwei "s" hat? Allzeit gute Fahrt!

Jaja danke mein Schatz, habs korrigiert. Ich weiß ja, daSS ihr beiden hier die Forum Schlaumeier seiD, und auf alles eine Antwort habt.

Warum? Er hat doch recht! So war es bei den Teslas auch einmal. Denn wenn jemand ein Auto zum Betrag x kauft, und dann ein halbes Jahr später die Preise deutlich gesenkt werden, ist es nicht nur ungerecht, sondern es wird Geld vernichtet, nämlich der Wiederverkaufswert fällt.

Natürlich könnte jemand sagen, Pech gehabt. Ja, eh. Aber eben auch ärgerlich.

dass ihr beide aus einem Ei geschlüpft seid, ist ja hier im Forum auch nicht zu übersehen

Sehr sehr guter Preis!

Ich kann bei fast jedem Beitrag von Tomcat50 nur den Kopf schütteln :rolleyes:

In Österreich kostet er sowieso 49980.-, da hat er dir eh keinen Rabatt gegeben. Unter umständen kommen noch 1100 für Met.Lack dazu.

in dem Preis werden aber vermutlich die Überführungskosten schon drin sein.

bei dem Design gibt es von BYD schon mal 9250 € E-Bonus. Jedenfalls in Deutschland.

beim Excellence die 11750 €.

Wie wurden bei euch die Lieferzeiten angegeben?

Bei mir 5 Monate...

bis zu 4 Monate hieß es Ende Januar.

Bei dem Preis auf der Webseite von BYD immer bedenken, dass noch Überführungkosten vom Händler dazu kommen .

Würdest Du denn auch für den halben Lohn

Warum sollte man keinen Rabatt verlangen ? :D Selbstverständlich verhandelt man beim Autokauf, ja auch beim Neuwagen bis hin zum Hauskauf. Selbst meinen Lohn verhandel ich. Natürlich will man den besten Preis!

Das heißt jedoch nicht, dass ich Supermarkt den Brötchenpreis um 7 Cent verhandel.

Hallo,

Ich habe jetzt in Wien ein Angebot bekommen, von Listenpreis 56490,- auf 50463,- . Also 10,6%. nicht gerade viel.

kommt aber fast an den deutschen Rabattpreis dran, den Liste in Deutschland sind für den Exellence 60990€. Wieviel Rabatt für Ö drin sind weiß ich nicht.