Beiträge von Arnold750

Mir ist tatsächlich doch noch ein Wunsch eingefallen 😉

Dass sich nicht auch das Radio einschaltet, sobald man das geplante Einschalten der Lenkrad- und Sitzheizung über App aktiviert.

So hat man schnell "Freunde" in der Nachbarschaft, wenn morgens um 6:00 Uhr die Mucke aus dem Wagen dudelt 😝

...ja wer hat denn eigentlich festgelegt, daß ein E-Auto leise sein muss ;)
    Aber Du hast schon recht, versteh ich auch nicht warum das immer mit an geht.
    Sonnige Grüße

Was mich am meisten nerft, ist die nicht vorhandene oder unvollständige Ladeplanung. Wenn ich das im Seal sehe mit der Filtermöglichkeit der Ladeanbieter etc. ist das Meilenweit besser wie im Sealion. Wieso bekommen die das für unsere Kisten nicht hin??!
    Ich wünsche allen noch ein mega erfolgreiches neues Jahr 2026 ! Vorallem Gesundheit und GLück!

Hallo zusammen, ich hab das mal bei mir beobachtet, beim fahren ist das nicht so.weder rechts noch links. Jetzt kommt's, ich stand an der Straße und habe auf meine Frau gewartet. Es kam ein Fussgänger am Fahrzeug vorbei und was leuchte rot, die Ambientebeleuchtung und natürlich der gelbe Punkt im Spiegel, das verstehe wer will ??

...zumindest warnt es nicht wenn Deine Frau kommt 😉 Nein, Spaß! Bei mir wird es auch rot wenn mich ein Auto überholt.

Frohe Weihnachten 🎄

Hallo zusammen!
    Das Update 3.1.0 habe ich seit der letzten Woche (bin din D/Sachsen) drauf. Ein Übersteuern habe ich noch nicht festgestellt, das müsste ja fast an einer anderen Kraftverteilung zwischen Vorder- und Hinterachse liegen... Was mir aufgefallen ist, der Lenkassi greift nicht mehr so rabiat ein. Es ist zumindest gefühlt etwas "sanfter" wenn ich mal dagegenlenken muss, weil er mir zu nah an die Mittellinie fährt. Vorher war das wie ein Armdrücken zwischen Auto und Fahrer, das scheint jetzt besser zu sein.
    Grüße aus Görlitz