Ich hab meine Original Felgen nur foliert mag keine hellen Felgen da muss man immer Putzen. 🤣
BYD Sealion 7 Sommerreifen und Kompletträder - Fotos Felgen - BYD Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder
-
-
Ich hab meine Original Felgen nur foliert mag keine hellen Felgen da muss man immer Putzen. 🤣
Ist halt Geschmacksache, wie das Jauche ausbringen. Muss man die dunklen Felgen nicht auch putzen, wenn sie dreckig sind?
Allzeit gute Fahrt, und keine Randsteinkratzer an den Felgen. Sieht echt Sch**sse aus bei schwarz folierten Rädern! -
Also tomcat50, das es immer Geschmacksache ist steht ausser Frage, aber deswegen vulgär zu werden steht auch ausser Frage. Es muss halt zum Auto passen und das kann diskutiert werden und Entgleisungen in sprachlicher Hinsicht sollten aussen vor bleiben.
-
Meine Fondmetal,Originaldimension
-
Muss man die dunklen Felgen nicht auch putzen, wenn sie dreckig sind?
Schon aber die sehen immer schwarz aus😜
-
Also tomcat50, das es immer Geschmacksache ist steht ausser Frage, aber deswegen vulgär zu werden steht auch ausser Frage. Es muss halt zum Auto passen und das kann diskutiert werden und Entgleisungen in sprachlicher Hinsicht sollten aussen vor bleiben.
Ich stimme Dir ja grundsätzlich zu, Adonis. Grundsätzlich. Jedoch, um einen rhetorischen Punkt zu machen, sei dieses Stilmittel erlaubt. Ich erlaube es mir jedenfalls. Von verbalen Entgleisungen zu sprechen finde ich jetzt gar päpstlich. Übrigens: Wenn Du schon so puristisch bist, empfehle ich Dir, Deine deutsche Grammatik aufzupolieren. Du scheinst zu der wachsenden Gruppe von Menschen zu gehören, die nicht mehr zwischen "dass" und "das" unterscheiden können oder wollen. Allzeit gute Fahrt!
-
Hallo
Bekommt man Probleme wenn man von orig.19 Zoll auf orig. 20 Zoll von Byd wechselt beim TÜV.
Habe im Fahrzeugschein nur die 19 Zoll eingetragen gesehen.
Gibt es ein Gutachten für 20 Zoll ?
Gruß Sonic
-
Ach tomcat, da fällt mir eigentlich nur ein schönes Zitat ein: "Ein Zwerg wird nicht größer auch wenn er sich auf einen Berg stellt."
In diesem Sinne.
-
Ach tomcat, da fällt mir eigentlich nur ein schönes Zitat ein: "Ein Zwerg wird nicht größer auch wenn er sich auf einen Berg stellt."
In diesem Sinne.
Wenn der Schuh passt, solltest Du ihn Dir anziehen.
-