SLW dauerhaft abschalten

• Ich hatte in einem YT Video gesehen, dass man mit der VolumeTaste am Lenkrad SLW ausschalten kann, wenn man diese gedrückt hält.. funktioniert das nicht mehr?

... habe ich auch auf YouTube gesehen (weiß aber nicht mehr, welches Video) - funktioniert scheinbar nicht mehr ...

Und, wie schon geschrieben, bei meinem Löwen tut sich beim Drücken auf das Tempowarnungssymbol (Display, links oben) rein gar nichts - ganz egal, wie und wo ich genau drücke 8o

• Du muss nur ganz kurz auf das Symbol drücken. Danach erkennst du ein kleines x im Symbol. Man muss aber wirklich genau schauen um es zu erkennen. Wenn das x da ist wird nur mehr mit blinken des Temposymbols gewarnt. Stille und auch keine Unterbrechungen der Musik.

• ... habe ich auch auf YouTube gesehen (weiß aber nicht mehr, welches Video) - funktioniert scheinbar nicht mehr ...

Und, wie schon geschrieben, bei meinem Löwen tut sich beim Drücken auf das Tempowarnungssymbol (Display, links oben) rein gar nichts - ganz egal, wie und wo ich genau drücke 8o

am Display funkt es bei mir super... Symbol ändert sich auch mit einem kleinen x.. Aber bei meinem Seal U, den ich bis Mitte Feb hatte, gab es zwar den Ton beim Überschreiten, aber die Musik wurde nicht leiser.. das kann man wohl auch nicht dauerhaft ausschalten, außer mit dem Symbol auf derm Display, oder?

Das Ausschalten am Lenkrad wäre wirklich sehr praktisch..